Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Hatte mir eine neue Felge zu meiner vorhandenen Nabe gegönnt.
Lief über r2. Ging richtig schnell und war preislich auch echt ok.
Die können das.
 
🥰

IMG_9859.jpeg
 
Kenne/kannte ich nicht. Bin mit Huber Buchsen bisher sehr gut gefahren.
Sehe ich das richtig, dass das auch "nur" Metall Lager sind und keine Gleitlager wie bei Huber, Fox. etc.?
Das sieht für mich auch so aus, da steht was von Metallummantelt, zum testen sind die mir aber zu teuer.
Huber und Fox hatte ich auch schon, fahr wieder die billigen Rock Shox und Wechsel halt ab und an.
 
Vielleicht interessant für die Leute mit bestimmten Yokes welche immer wieder Dämpfer zerstören (z.B. Specialized). Aber 120€ für das Set ist auch eine Ansage...
Ist das so? Passt hier zwar nicht rein, aber ich überlege ein neues Yoke von BikeYoke in mein 22er Epic zu bauen, bzw. finde die Alternative zum Brain interessant. Muss ich da was beachten?
 
Was ich mich gerade frage @last-bikes.com & @Redaktion, warum hat Last noch keinen eigenen bereich bei den herstellerforn und fristet sein dasein im endurobereich? Man kann ja damit auch anderes fahren als enduro :D

Ne spass beiseite, so wären zukünftig nicht mehr alle themen durcheinander in einem einzigen thread wie jetzt hier, die modellauswahl und verbreitung wird ja immer grösser. Bin wegen meinem entstehenden Coal gerade recht viel am recherchieren und die suche ist so etwas mühsam.
 
Die Spielregeln sagen, dass so ein eigener Foren-Bereich vom Hersteller oder einem offiziellen Servicepartner "beantragt" und dann auch betreut werden müsste. Dass Last keine Kapazitäten frei hat, auch noch hier im Forum einen Bereich zu betreuen, ist verständlich.
 
Dass Last keine Kapazitäten frei hat, auch noch hier im Forum einen Bereich zu betreuen, ist verständlich.
Das kann ich natürlich voll und ganz verstehen, als kleine firma hat man da andere prioritäten, auch unter dem aspekt dass es hier regelmässig immer wieder ausartet und da hält man sich dann lieber komplett raus :(

Wäre aber trotzdem cool und wie ich das z.B. vom Liteville-herstellerforum so in erinnerung habe, lässt sich da Liteville auch kaum blicken ;)
 
Eigentlich finde ich den Faden hier sehr vorbildlich und nett im großen und ganzen. Ausarten tut doch sehr selten was, und wenn dann fängt es sich von selber wieder ein.
Ich hatte vor längerer Zeit schonmal abgeklopft, ob man die Spielregeln etwas "aufweichen" könnte. Leider keine Chance.
 
Eigentlich finde ich den Faden hier sehr vorbildlich und nett im großen und ganzen.
Ach ich meinte damit gar nicht diesen thread hier, sondern eher mtb-news im allgemeinen :p ... hier bei euch fühle ich mich bisher ganz wohl :)

Danke dir für die erklärung! hat mich einfach wunder genommen, passt auch so ...
 
Zurück
Oben Unten