Shinedown. Sehr empfehlenswert. Das Video natürlich auch.Sehr sehr geil!! Perfekte musikalische Untermalung!
Cheers!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shinedown. Sehr empfehlenswert. Das Video natürlich auch.Sehr sehr geil!! Perfekte musikalische Untermalung!
Cheers!
das ist XL gell?Falls jemand interesse an einem Rahmen: LAST Coal V3 - 195 in schwarz (neuer Hinterbau, neue Lager) für 700 Euro hat kann sich gerne melden! Die Anzeige im Bikemarkt kommt später online.
Ride On.
195er also eher XL
195er also eher XL
Das ist Quatsch. Mit 190cm kann man den perfekt fahren.195 war früher XXL
195 war früher XXL
Das kein Quatsch, genau so war die Größeneinteilung von Last früher angegeben. Das man mit 190 den Rahmen fahren kann, stimmt allerdings.Das ist Quatsch. Mit 190cm kann man den perfekt fahren.
LAST gibt kein S,M,L,XL an. Das der 195er einem XXL Rad entspricht ist halt einfach falsch. Aber wir müssen hier nicht übersowas diskutierenDas kein Quatsch, genau so war die Größeneinteilung von Last früher angegeben. Das man mit 190 den Rahmen fahren kann, stimmt allerdings.![]()
Deswegen schrieb ich FrüherLAST gibt kein S,M,L,XL an
is ja nicht wirlich definiert was das ist.XXL Rad
Richtig. Und da seh ich, das das Glen v3 195 z.b. sogar noch nen 4cm längeren Radstand als das Glen v1 XXL hatGeotabelle kann ja jeder für sich lesen.
ach komm Opa, leg dich wieder hinFrüher war eh alles besser
XXL ist eigentlich unfahrbar.
Ja.Früher war eh alles besser
hab das im Liegen geschrieben.ach komm Opa, leg dich wieder hin![]()
Das ist Quatsch. Mit 190cm kann man den perfekt fahren.
Ja ist bei meinem Coal auch so.Tja, die jungen Leute haben keinen Respekt mehr vor den Alten und meinen immer, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Du bist offensichtlich zu jung um die ursprünglichen Größen zu kennen.
Auch auf meiner Rechnung stand bei 185 XL...und ich schrieb ja auch extra "früher" dazu.
Soviel zu "Quatsch".
WTF... aber sonst alles gut bei dir?Tja, die jungen Leute haben keinen Respekt mehr vor den Alten und meinen immer, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Du bist offensichtlich zu jung um die ursprünglichen Größen zu kennen.
Auch auf meiner Rechnung stand bei 185 XL...und ich schrieb ja auch extra "früher" dazu.
Soviel zu "Quatsch".
WTF... aber sonst alles gut bei dir?![]()
Früher wareh alles bessermehr Lametta
Im Sand stehen gelassen
195er V3 Coals gibt es bei Last NEU immer noch ab 899,- ...Falls jemand interesse an einem Rahmen: LAST Coal V3 - 195 in schwarz (neuer Hinterbau, neue Lager) für 700 Euro hat kann sich gerne melden! Die Anzeige im Bikemarkt kommt später online.
Ride On.
Bikemarkt: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1745203-last-bikes-coal-v3-195-black
Paule, du kennst doch die Problematik mit dem Unterrohr...warum hast du da nix geschützt gehabt.Falls jemand interesse an einem Rahmen: LAST Coal V3 - 195 in schwarz (neuer Hinterbau, neue Lager) für 700 Euro hat kann sich gerne melden!
Schaut bei mir auch so aus, ist halt gut gebrauchtPaule, du kennst doch die Problematik mit dem Unterrohr...warum hast du da nix geschützt gehabt.
Dellen sind für alle Rahmen das "Todeskriterium" beim Verkauf.
Ich sag dir wie es ist, wenn dir jemand 400€ für diesen Rahmen gibt kannst du froh sein.
Anhang anzeigen 2063931
"Jeden Morgen steht ein dummer auf"