Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Das kein Quatsch, genau so war die Größeneinteilung von Last früher angegeben. Das man mit 190 den Rahmen fahren kann, stimmt allerdings. 😉
LAST gibt kein S,M,L,XL an. Das der 195er einem XXL Rad entspricht ist halt einfach falsch. Aber wir müssen hier nicht übersowas diskutieren 8-) 😇 Geotabelle kann ja jeder für sich lesen.

LAST gibt kein S,M,L,XL an
Deswegen schrieb ich Früher
Auf meiner Rechnung vom Glen v1 steht jedenfalls XXL :ka:

is ja nicht wirlich definiert was das ist.

Geotabelle kann ja jeder für sich lesen.
Richtig. Und da seh ich, das das Glen v3 195 z.b. sogar noch nen 4cm längeren Radstand als das Glen v1 XXL hat ;)
für mich und meine Fahrerei wäre das ein schon sehr großes Rad, ich würde behaupten zu groß.

Das ist Quatsch. Mit 190cm kann man den perfekt fahren.

Tja, die jungen Leute haben keinen Respekt mehr vor den Alten und meinen immer, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Du bist offensichtlich zu jung um die ursprünglichen Größen zu kennen.
Auch auf meiner Rechnung stand bei 185 XL...und ich schrieb ja auch extra "früher" dazu.
Soviel zu "Quatsch".

Tja, die jungen Leute haben keinen Respekt mehr vor den Alten und meinen immer, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Auch auf meiner Rechnung stand bei 185 XL...und ich schrieb ja auch extra "früher" dazu.
Soviel zu "Quatsch".
Ja ist bei meinem Coal auch so.

Soviel zu "Quatsch".
WTF... aber sonst alles gut bei dir?🧐🤣

Früher war eh alles besser mehr Lametta

Vielleicht haben die das mit den komischen Größen auch gemacht, damit Männer, die irgend was kompensieren müssen mal die richtige Größe kaufen. Als ich noch im Verkauf gejobbt habe, musste ich ständig irgend einem Midlife Crysis Typen sagen, dass der XL Rahmen zu groß ist und es total bescheuert aussieht, wenn man mit komplett versenkter Stütze fahren muss...

XXL.
Unfahrbar.
Habs einfach stehen gelassen.
20241216_134123.jpg

Falls jemand interesse an einem Rahmen: LAST Coal V3 - 195 in schwarz (neuer Hinterbau, neue Lager) für 700 Euro hat kann sich gerne melden!
Paule, du kennst doch die Problematik mit dem Unterrohr...warum hast du da nix geschützt gehabt. 🫣
Dellen sind für alle Rahmen das "Todeskriterium" beim Verkauf.
Ich sag dir wie es ist, wenn dir jemand 400€ für diesen Rahmen gibt kannst du froh sein.
Screenshot_20241217_191422_Brave.jpg

"Jeden Morgen steht ein dummer auf"

Paule, du kennst doch die Problematik mit dem Unterrohr...warum hast du da nix geschützt gehabt. 🫣
Dellen sind für alle Rahmen das "Todeskriterium" beim Verkauf.
Ich sag dir wie es ist, wenn dir jemand 400€ für diesen Rahmen gibt kannst du froh sein.
Anhang anzeigen 2063931
"Jeden Morgen steht ein dummer auf"
Schaut bei mir auch so aus, ist halt gut gebraucht 😀

Zurück