Klasse Video, das war sicherlich im Bayrischen? Herzogstand?!hab das im Liegen geschrieben.
Bin noch Müde von Vorgestern.
@danimaniac Montage scheinst du nicht zu mögen.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Video, das war sicherlich im Bayrischen? Herzogstand?!hab das im Liegen geschrieben.
Bin noch Müde von Vorgestern.
@danimaniac Montage scheinst du nicht zu mögen.........
Danke.Klasse Video, das war sicherlich im Bayrischen? Herzogstand?!
Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich das Laufrad zum zentrieren geben wollte und vorher nochmal selbst gecheckt habe.Das fällt nicht so schnell auf. Noch Glück gehabt, dass es keinen größeren Bruch gab.
Was war das für eine Felge?
Gab es da was besonderes oder „Materialermüdung“?
185er Glen V1 raw (handwerklich so lala-entlackt) mit viel Laufleistung und vielen Gebrauchsspuren hätte ich zeitnah im Angebot (Werbung, kann ich!) :-DDer hat ja gar keine Beulen und Steinschläge, das wäre mir zu wenig Trail Credibility
Wenn ich den in Finalistan auf den Shuttle lade denken alle ich bin so ein Glitzi-Schnulli und hab Fahrerisch nix drauf.
Was ist mit dem Rahmen von @paule_mtb - noch zu haben?
Dazu noch ein paar zerkloppte Felgen, Reifen mit ausgerissenen Seitenstollen und jede Menge Salamis. So geht Enduro!
M.
Ich hätte noch einen verdreckten Glen V2 Rahmen mit wenig Laufleistung, geschmacklosen Aufklebern, aber dafür umso gebrauchteren Komponenten nicht zu verkaufen, weil immer noch geil zu fahren185er Glen V1 raw (handwerklich so lala-entlackt) mit viel Laufleistung und vielen Gebrauchsspuren hätte ich zeitnah im Angebot (Werbung, kann ich!) :-D
Welchen Standardluft-Dämpfer hast du?Ich fahre den Standardluft-Dämpfer. Finde das ganze Bike sehr flowig und smooth.
Da war mein 301 nicht so butterweich.
RockShox Super Deluxe Select+Welchen Standardluft-Dämpfer hast du?
Papperlapapp, XXXL.Im Sand stehen gelassen
Du Hirsch.
Du bist der einzige den ich kenne der XXXL fahren dürfte.
Beachte an der Stelle das last auch einen maximalauszug der Stütze angibt. Ich bin da bei 92er Schrittlänge beim 185er genau an der Grenze.
https://www.last-bikes.com/CoalAnscheinend bin ich zu blind...könnt ihr mir bitte zeigen, wo das auf der LAST-Seite genau steht?
Finde z.B. für das Glen (175) keine Info zu einem Maximalauszug
Aber bei einer Schrittlänge von 87cm dürfte es ja wohl selbst bei einem 175er Rahmen noch kein Problem geben, oder?
Der Token rein macht am Ende des Federweg mehr Progression, der Hilft nicht wenn du mehr Federweg nutzen willst.RockShox Super Deluxe Select+
Ich bin kein Fox-Fan. Vorne ne Lyrik Ultimate.
Ich bin am überlegen, ob ich vorne nen Token reinbaue. Bin im richtigen SAG, aber es nutzt den FW nicht voll aus. Aber eigentlich fährt es sich jetzt schon richtig fein.
Sondern? Meine Überlegung war Token mit weniger Druck.Der Token rein macht am Ende des Federweg mehr Progression, der Hilft nicht wenn du mehr Federweg nutzen willst.