Mr. Svonda
Gourmetbiker
so fahrfertig 13.8kgWas wiegt es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so fahrfertig 13.8kgWas wiegt es?
Ich war beim Wechsel sogar begeistert, umgehauen, weggeblasen, …Ich habe auch ein 301 gegen ein Coal V3 getauscht. Bin sehr zufrieden und nie bereut.
solte kein Problem sein, imho braucht es hier keine Einkerbungen. Beim FFWD musste ich halt immer die Achse handwarm+ festziehen und fertigServus,
hab da mal eine frage und zwar möchte ich am Fastforward einen leichten LRS für längere Touren verbauen.
Hab da noch einen Mavic Crossmax hier liegen,aber mit dem Hinterrad befürchte ich das es nicht richtig fixiert wird und verrutscht. Es fehlen diese Einkerbungen wie auf den DT Swiss Adapter.
Es sind nur folgende Adapter dabei:
135x12 und Adapter für Schnellspanner
Anhang anzeigen 2110927Anhang anzeigen 2110928Anhang anzeigen 2110929Anhang anzeigen 2110930
Viel Spaß damit
Erste Ausfahrt. Was soll ich sagen, ich bin gerade fast etwas euphorisch...
Ich bin 180 cm hoch. Habe mich nach einem Geometrievergleich mit meinem Trailbike für die Rahmengröße 185 entschieden. Das war definitiv die richtige Wahl für mich.Ausgezeichnet
Welche Rahmengröße bei welcher Körpergröße hast Du gewählt? Hatte mir demletzt nochmal die Diskussion zu den Größen bei Last in den Kommentaren zum Artikel über das Glen V3 durchgelesen (betrifft das Coal ja genau so). Von daher würde mich nochmal genauer interessieren, wie die Leute aktuell die größen bei Last wählen.
Mehrere GründeSehr geil.
Warum nicht aufs Tarvo umbauen?
Der Vivid geht mit dem alten Link?Mehrere Gründe
Hab nur den v1 link, wollte aber unbedingt mal den vivid testen. Gabel hat quch nur 160mm, 145mm hinten passt mir für die erste saisonhälfte eh perfekt.
Hab noch einen passenden dhx im ebike, sollte ich doch mal die 160mm wollen....
Nein, nur mit dem cinto rocker (da gibts nur einen) oder natürlich dem neuen tarvo rockerDer Vivid geht mit dem alten Link?
Teste doch und schreib mir dann wie es war.Hier fahren doch welche einen Carbonlenker mit integrierten Vorbau wenn ich mich nicht irre
Habe bei Ali sowas gefunden ,aber ob man sich sowas ohne bedenken kaufen kann ?
https://de.aliexpress.com/item/1005005231153623.html
Teste doch und schreib mir dann wie es war.
Für den Preis bekomme ich gerade mal das Material dafür![]()