Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah das is aber mal viel Disney-Pop-Colorgrading.
Bis auf das Reduzieren vom Licht wurde da nix verändert, bei uns ist es halt einfach wie im Märchen.Boah das is aber mal viel Disney-Pop-Colorgrading.
Aber nice!
da war doch einWartburg
Man hätte definitiv noch viel mehr Zeit dort verbringen können, aber Klinovec stand auch noch auf dem Programmwart ihr auch auf den vielen Trails rund um die Burg? Da sind einige Perlen dabei.
War definitiv nicht der letzte Besuch da in der Eckegute Wahl
Könnt ja Rückzu bei uns im Mühltal anhalten, fahrt quasi direkt dran vorbei.
Hier nochmal aus der Kamera geholt und Belichtung auf+0,9 geregelt.Boah das is aber mal viel Disney-Pop-Colorgrading.
Aber nice!
Wenn du mit Hülse fährst, mach mal zwei Lagen Tesa um den unteren Teil der Stütze der sich nicht in der Hülse befindet. Das Knacken kommt meist von der Bewegung der Stütze imIch habe regelmäßig ein Knacken, dass ich aus dem Sitzrohr verorte.
Wie geht ihr da mit dem Einbau der Sattelstütze um? Fett, Carbonpaste oder blank?
Bisher hat es leider nie sehr lange gehalten. Nach ein paar Touren war das Knacken wieder da..
O. oo...Ich habe regelmäßig ein Knacken, dass ich aus dem Sitzrohr verorte.
Ich habe regelmäßig ein Knacken, dass ich aus dem Sitzrohr verorte.
Wie geht ihr da mit dem Einbau der Sattelstütze um? Fett, Carbonpaste oder blank?
Bisher hat es leider nie sehr lange gehalten. Nach ein paar Touren war das Knacken wieder da..
1-2 Lagen Tesa helfen auch bei Stützen ohne Hülse. Ich fahre die 240er OneUp auch da hilft eine Lage Tesa am unteren Ende. Ansonsten regelmäßig sauber machen, bisschen Fett und dafür sorgen, dass von oben über die Klemme nicht allzuviel Dreck reinkommt.Ich habe regelmäßig ein Knacken, dass ich aus dem Sitzrohr verorte.
Klingt vielleicht komisch, aber ich würde erst einmal prüfen, ob es nicht die Steckachse ist.Ich habe regelmäßig ein Knacken, dass ich aus dem Sitzrohr verorte.
Ich denke, das kann ich ausschließen, da ich die Geräusche nur im sitzen habe. Beim Wiegetritt ist Stille.Klingt vielleicht komisch, aber ich würde erst einmal prüfen, ob es nicht die Steckachse ist.