Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geschätzt 40
Hatte mir im Frühjahr MM's SG in TrailStar Mischung gekauft. Die Teile hatten nach einem Tag Bikepark nahezu alle Stollen angerissen. Das weitete sich dann noch bei den folgenden Einsätzen in unterschiedlichen Situationen etwas aus. Es ist bis Ende August allerdings nicht eine Stolle abgerissen. Dem Vernehmen nach hatte Schwalbe Anfang des Jahres Probleme bei der Herstellung. Daher waren frische MM's auch 'ne Zeit lang gar nicht mehr verfügbar. Erst Ende August habe ich mir vor dem Bikeurlaub die gleichen MM's noch mal geholt. 3 Wochen Vollgas in Saalbach, Innsbruck und St.Luic und nicht eine Stolle angerissen. War wohl tatsächlich ein temporäres Problem.
Vieleicht hilft es dir weiter,2,4 mk auf w30.Kann mir jemand sagen (Google half nichts) ob der Mountain King ebenfalls ein rundes Profil hat wie der Hans Dampf?
Will mir den MK auf richtig breite Felgen aufziehen, lese aber immer mehr das auf sehr breiten Felgen eben nur "runde" Reifen wie der Hans Dampf oder ein Minion gut funktionieren.
http://m.ebay.com/itm/181953043980?_mwBanner=1Link?!![]()