Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja .. plausible Annahmen - Aber warum der Helium dazu nix sagt? - schade eigentlich!?
Hat schon jemand die Wicked Will Reifen getestet?
Aktuell fahre ich hinten am Berg-Laufrad Fat Albert oder Big Betty wenns stabiler sein soll. Der Wicked Will wär hier ja eine Alternative. Der sollte doch nicht schlechter als der Fat Albert laufen?
Hat schon jemand die Wicked Will Reifen getestet?
Aktuell fahre ich hinten am Berg-Laufrad Fat Albert oder Big Betty wenns stabiler sein soll. Der Wicked Will wär hier ja eine Alternative. Der sollte doch nicht schlechter als der Fat Albert laufen?
ich denke auch über den WW am HR nach
bei meinen 100 Kilo wäre die Downhillkarkasse wohl die beste Wahl
vielleicht VR MM 2,35 GG Freeride und HR WW 2,35 TC Downhill
im Juni gehts für 2 Wochen an den Gardasee
da wirds sicher trocken, staubig und steinig sein!
von GG bin ich auf Felsen überzeugt - die klebt im Vergleich zu TC um Welten besser...
letztes Jahr in Bozen so direkt verglichen.
Conti Mountain King oder Rubber Queen 2.2 (nicht wundern... in der dünnen Ausführung rollen die sogar fast leichter als die Nobbys und wenn die erste Gummischicht runter ist verändern sie nicht ihre Fahreigenschaften)
Die erste Gummischicht beim Mountain King in 2.2 hat bei mir noch weniger lang gehalten als bei den Nobby Nics. Und weil die nur eine Schicht haben, war´s Profil ganz schnell futsch!
Aber sie rollen jetzt wie die Sau, nur die Geländetauglichkeit ist eher suboptimal.
schau mal bei IRC nach, denn da reichen ja wohl auch schmale 2.1 er und der Mibro, Mibro Marathon und Mythos XC (2x rear) sind noch immer gut und mit Kevlarwand.....Trails / viel Strecke. Oder doch was anderen das noch leichter rollt?