Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, sieht eng aus, danke dir für den Hinweis. Hammerschmidt wäre evtl. ne Lösung, aber selbst das könnte auch eng werden. Schade...
Grinsekater;5894006Warum kein wirkliches Freeridebike wie das [URL="http://devinci.com/11607_an.html" schrieb:Frantic[/URL] (hier mit Hammerschmidt) oder das Hectik wenn es noch etwas leichter sein soll.
Die Erscheinung ist ja ähnlich.
Keine Ahnung. War von Pinkbike...i will das Gewicht wissen
bitte posten
...dort hat es auch der Besitzer als "MiniWilson" bezeichnet. Ich dachte es sei ein Franticmuss ich leider den Grinsekater korrigieren ^^ das ist kein Frantik sondern ein Hectik!
70 für den Lagerkit? Ich habe meinen in kanada bestellt und 45 inkl. Versand bezahlt... Der Einbau geht schnell und problemlos.
@ fusi85 und natürlich alle anderen dies interessiert. Mein Wilson war heute auf der Waage. So wie auf den Bildern, das heisst inkl. CB5050, schweren DH Schläuchen und der ungekürzten Sattelstütze: 16.9kg (!)