Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gebe ich dumabrain recht. der rahmen ist sehr dünnwandig und damit empfindlich für dellen. habe auch schon meine erfahrungen gemacht. aber das geringe gewicht kommt natürlich nicht von ungefähr...
was die größe angeht würde ich dir fast schon zu einem M raten. ich selbst bin noch mal ein stück kleiner als du und manchmal wünsche ich mir einen längeren hauptrahmen. solltest du auf jeden fall auch mal in erwägung ziehen.
Hey floehsens,
irgendwie kann ich mich an die Delle erinnern. Kann es sein, das wir uns beim IXS Cup in Thale 2009 getroffen haben? Ich fahr ein braunes Cannondale Perp und ich bin mit deinem Wilson nen bisle am Start hin und her gefahren...
Und, gibts irgendwelche Prombleme mit den Hinterbaulagern?
@ Hanussen
Du sprichts das Demo an. Hattest Du da schon mal den Hinterbau nach einer halben Saison zum reinigen o.ä. auseinander? Da dreht sich nichts mehr geschmeidig.
Ich wage zu behaupten, dass es keinen Downhillrahmen gibt bei dem die Lager die Belastungen auf Dauer mitmachen. SantaCruz, Intense, Specialized... alle großen Namen bilden da keine Ausnahme. Lager sind einfach Verschleißteile und müssen von Zeit zu Zeit getauscht werden.