Mit dem SAG bin ich ja auch zufrieden, so dass der Tausch der Feder die letzte Option wäre.
Werde eure Vorschläge aufnehmen und mir beim nächsten Mal etwas Zeit nehmen, um den Sprung mit unterschiedlichen Einstellungen zu fahren, um so herauszufinden, wie sich das Verhalten ändert bzw. verbessern lässt.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Einstellung ich als erstes ändern soll. Werde das wohl davon abhängig machen, wo ich gefühlt im Federweg stehe wenn der Kick kommt.
Anyway, es würde mich weiterhin interessieren, welche Einstellungen Du am Dämpfer (und gerne auch Gabel) fährst - gerne auch via PM. Konnte das SD bisher leider nur in nassen und matschigen Bedingungen fahren, was die Fahrwerksfeinabstimmung leider etwas erschwert bzgl. verzögert.
Werde eure Vorschläge aufnehmen und mir beim nächsten Mal etwas Zeit nehmen, um den Sprung mit unterschiedlichen Einstellungen zu fahren, um so herauszufinden, wie sich das Verhalten ändert bzw. verbessern lässt.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Einstellung ich als erstes ändern soll. Werde das wohl davon abhängig machen, wo ich gefühlt im Federweg stehe wenn der Kick kommt.
Sprichst Du hier aus Erfahrung oder beziehst Du das auf die theoretische Berechnung des Fox Rechners?Eine 525lbs Feder statt der 500er verringert den SAG von 30% auf 29% im Spindrift bei 92kg Pilot.
Sicher keine Welt.
Anyway, es würde mich weiterhin interessieren, welche Einstellungen Du am Dämpfer (und gerne auch Gabel) fährst - gerne auch via PM. Konnte das SD bisher leider nur in nassen und matschigen Bedingungen fahren, was die Fahrwerksfeinabstimmung leider etwas erschwert bzgl. verzögert.