Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Santa Cruiser: another great set!!

Noch eins von gestern, Fahrer ist Jörg...

2819106916_20c603bdef_b.jpg

Das ist eben das Manko an diesen Fisheye-Linsen... Zum Einen geben sie ein Wahnsinns-Pano ab - zum Anderen verzerren sie doch recht arg...

Trotzdem schniekes Foto!:daumen:

@Santa Cruiser:
Da hatte Wolfgang bzw. Bogie ja richtig Glück gehabt Dich in der Gruppe dabei zu haben! :)

Der Trail am Wochenende war einfach viel zu fein, um mehr Fotos zu machen, deshalb gibts auch nur 2 :D

Ja, ja, das ewige Problem. Durchflowen oder Fotos machen ... :p
Trotzdem sehr gelungen die zwei Fotos. Hab' Deine Website übrigens den Links auf meiner Page hinzugefügt. Hoffe das ist OK. ;)

Hier noch ein Foto mit Levty beim Großvenediger:

Ja, ja, das ewige Problem. Durchflowen oder Fotos machen ... :p
Trotzdem sehr gelungen die zwei Fotos. Hab' Deine Website übrigens den Links auf meiner Page hinzugefügt. Hoffe das ist OK. ;)

ja natürlich, danke! hab ich jetzt auch gleich mit der Trail Hunter Seite gemacht! Mit dem Fabi war ich letzten Mai schon mal gemeinsam biken, vielleicht schaffen wirs auch mal zu einer gemeinsamen fahrt!? zw. 13. und 20. september bin ich immer irgendwo zwischen kärnten, salzburg, tirol und vorarlberg unterwegs...

ja natürlich, danke! hab ich jetzt auch gleich mit der Trail Hunter Seite gemacht!

Supi!

Mit dem Fabi war ich letzten Mai schon mal gemeinsam biken, vielleicht schaffen wirs auch mal zu einer gemeinsamen fahrt!?

Jo, das wär' doch mal was! Ich werd' Dir nach Feierabend mal was mailen. ;)

War weniger Glück, da wir schon seit Jahren zusammen fahren... ;)

Ach ja, ich erinnere mich jetzt ganz dunkel, dass er das mal erwähnt hatte. Dann kommst Du doch auch bestimmt mal runter in die Pfalz, um mit ihm ein, zwei Hausrunden zu drehen, oder?
Vielleicht wird's dann auch mal was mit einer gemeinsamen Tour!

Sind echt geile Bilder hier!
Aber mal ne dumme frage ... hat das nen grund, dass man auf den pics nur eingelenker sieht? Also sind die für trails einfach besser geeignet, oder is das "nur" euer persönlicher geschmack?

Persönliche Vorlieben:daumen:

Der Thread macht einfach immer wieder richtig laune Danke jungs, die Bilder sind allesamt absolut geil so macht das Spaß.:love:

Ich auch noch mal;)
1152_3730363730326336.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück