Syncros mit durchsichtigen Griffen gabs öfter...warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawoll! Und ohne Hörnchen eine Wucht!!!! Sieht doch genial aus.
LG Markus
Hallo, Markus und danke für Dein Kommentar.Ganz ehrlich: Ich finde es auch genial
Ist halt "anders"
![]()
Bei richtigem Wetter folgen auch "ordentliche Bilder" des geputzten Rades - hoffentlich dann auch mit Syncrosstütze- im Freien. Die Bilder hier sind so überladen...
Über die Pedalen habe ich mir nochmal Gedanken gemacht...die aktuell montierten gehen zwar, aber es gibt da so schwarze von Wellgo... Nicht die, die ich auf dem Votec habe - so Flache. Ah - habe sie gerade gefunden:
http://loja.legendbikes.com.pt/popup_image.php?pID=4452
Die kann ich mir sehr gut an diesem Rad vorstellen
Cheers
IHateRain
Traue dich doch einfach mal an Klickpedale ran.
Das bringt einen deutlich nach vorne...
Joe
Stell Dich lieber mal auf vereinzelte "After-Work-Touren" ein! Holger hat schon zugesagtGutes Wetter vorausgesetzt!
Cheers
IHateRain
Warum sieht das auf dem ersten Foto soooo extrem schief aus? Auf dem Bild mit der Gesamtansicht muss man sich anstrengen die unterschiedlichen Winkel zu erkennen....![]()
Also wenns um Flache Pedale geht führt eigentlich kein Weg am Wellgo B181 vorbei:
http://www.ebay.de/itm/Wellgo-Pedale-B181-Cromo-ultraflach-schwarz-/290761361853
Die gibt es auch als 45nrth zum doppelten Kurs![]()
Mhmmm...
@DEAN48: Wieviel cm genau liegen bei Dir zwischen den beiden Punkten unteres Ende Steuersatzlagerschale/unteres Ende der oberen Gabelklemmung? Gib doch mal bitte eine Info. Danke.
Cheers
IHateRain
Hi,
kann ich leider nicht nachmessen, da das Rad nach dem damaligen Diebstahl noch nicht wieder zusammengebaut wurde.
Nur soviel: die Steuerrohrlänge beträgt beim Dean 110 mm. Beim Mantra müssten es 100 mm sein. D.h. , wenn der Steuerohrwinkel identisch ist, müssten10 mm zusätzlich ausgeglichen werden.
Gruß
Jürgen
Also meine KCNC am Mantra Carbon passen eigentlich gar nicht oder? Aber was soll man machen, wenns die damals einzigen waren, die in "leicht" noch rumlagenSind eigentlich viel zu eckig für sei ein rundliches Bike...
Wenn schon die komplette pewter-XTR, dann auch die passenden Pedale dranDa gewöhnt man sich schnell dran! Spätestens nachdem man 3 mal umgefallen ist, vergisst man sie nicht mehr![]()
![]()
Dir hätte ich auch goldene Pedale oder wenigstens goldene Pins zugetraut