die nackte Angst...

@rikman
Auch wenns jetzt nicht hier her passt, das muss sein: Wie kann deiner Meinung nach ein Volk, das an Dekadenz und Dummheit kaum zu übertreffen ist, die führende Wirtschaftsmacht im Dienstleistungsbereicht, der Computer- und der Biotechnologie sein? wie kann dieses Volk, wenn es doch so dumm ist, die erste geschriebene Verfassung in die Tat umsetzen? Wie kann ein solches Volk den Kosovo-Konflikt entdramatisieren? Wie kann ein solches Volk die Welt von der Herrschaft des Faschismus befreien?
Ich bin SEHR auf deine Antworten gespannt.:D
 
Ich war ein wenig Biken und schon am Heimweg
noch 300m vom Haus entfernt fahr ich auf einen Radweg als ein Auto abbiegt und mich nicht sieht schon wars geschehen ich im Spital Schulterknochen gebrochen Super
 
Original geschrieben von Superfriend
@rikman
Auch wenns jetzt nicht hier her passt, das muss sein: Wie kann deiner Meinung nach ein Volk, das an Dekadenz und Dummheit kaum zu übertreffen ist, die führende Wirtschaftsmacht im Dienstleistungsbereicht, der Computer- und der Biotechnologie sein? wie kann dieses Volk, wenn es doch so dumm ist, die erste geschriebene Verfassung in die Tat umsetzen? Wie kann ein solches Volk den Kosovo-Konflikt entdramatisieren? Wie kann ein solches Volk die Welt von der Herrschaft des Faschismus befreien?
Ich bin SEHR auf deine Antworten gespannt.:D

1. Technologischer Fortschritt rührt nicht vom Volk her, sondern von Wissenschaftlern und Ingenieuren. Schau dich doch mal um. Bei uns lesen 80% der Bevölkerung Bild-Zeitung oder ähnliche Yellow-Press-Erzeugnisse. Die politische (Weiter-)Bildung geht doch gegen null. Das ist in den Staaten genauso, nur noch schlimmer. Gibt dir das nicht zu denken?

2. Frage zurück: Wie kann es eine "demokratische" Verfassung zulassen, das reiche Leute sich Sklaven halten (was ja bis weit in das 19. Jh Usus war - und nicht nur in den Südstaaten) und andersdenkende/-farbige Menschen bis in die jüngste Vergangenheit (Mitte des letzten Jahrhunderts) öffentlich zu diskriminieren?

3. Das mit dem Kosovo-Konflikt war ja wohl nichts. Wer hatte denn die chinesische Botschaft geplättet und dadurch fast einen zweiten Kalten Krieg ausgelöst? (Ausrede damals: "Ooops, waren falsche Karten, die wir verwendet hatten...") Wer hat denn "aus Versehen" Marschflugkörper auf Sofia fliegen lassen?

4. Die Vereinigten Staaten haben die Welt nicht vom Faschismus befreit, sondern die Alliierten. Die USA haben sicher einen großen Teil dazu beigetragen, aber alleine hätten sie das nicht geschafft.

Ich bleibe auch weiterhin bei meiner Aussage. Viel Spaß. Gr@mps sein Zitat trifft den Sachverhalt auch (Auch wenn es etwas provozierend ist... ;) )

Ich will noch mal auf die "demokratische" Verfassung zurückkommen: Schau dir z. B. mal die Blödmänner der "Aryan Nation" (oder ähnliches Gesocks) an: Die rennen dort öffentlich mit Hakenkreuzen rum, zeigen den Hitlergruß und propagieren Hitlers Denken. Das wird dort "Meinungsfreiheit" genannt. Meinungsfreiheit ist wichtig, gut und schön, aber findest du nicht, dass so etwas nach hinten losgeht? Da ist mir unsere Verfassung tausendmal lieber. Demokratie erhält man eben nicht durch "alles erlauben", sondern durch "weniges beschränken".
 
Zu 1.) Deine Argumentation hinkt, weil eine Wirtschaft nciht ohne die nötige durch ein funktionierendes Bildungssystems geschaffene Qualifikation und Manpower im Volk existieren kann. Und abgesehen davon, dass es sowieso schon einmal grundsätzlich ist, ein ganzes Volk für dumm zu verkaufen, dürfen die Auflagenzahlen der Yellow-Press kein Indikator sein. Da sist doch lächerlich.

Zu 2.) Als in den USA Sklaven gehalten wurden wussten die liberalen Revolutionärein Deutschland noch nicht einmal, wie man Demokratie buchstabiert. Und das Unheil des Faschismus lag damals noch VOR Europa...

Zu 3.) Das mit dem kalten krieg ist hysterisch. Allerdings gebe ich dir Recht, dass die USA schwerwiegende Außenpolitische Fehle rmacht, und damit den internationalen heruafbeschwört. (Siehe Nahost-, DritteWelt- und Klimasachutz-Politik) Allerdings darf deshalb nicht das amerikanische Volk als ganzes als dumm abgestempelt werden.

Zu 4.) Schau doch mal in ein Geschichtsbuch!


Es geht hier nicht um einzelne Spinner, die mit Hakenkreuzen in der Gegend herumlaufen, sondern um die demokratische VErfassung der USA, die mit ihrem System der checks and balances ein Musterbeispiel nciht nur der Gewaltenverschränkung, sondern der Gewaltenteilung darstellt.
Und wer behauptet, dass die Demokratie der USA keine wehrhafte, macht sich lächerlich. (Siehe US-Strafrecht und Sanktions-Legitimation)
 
...bei dem Gedanken, meine nachkte Angst hier kund zu tun, wird mir mulmig, meine Hände werden feucht, mein Hals schnürt sich mir zu und ich werde ein zu Gott betender Mensch. Aber gut...nach langem überlegen, hier nun meine nackte Angst:

ich habe Angst, daß ich irgendwann mal einen Unfall habe und völlig wehrlos am Boden liege.

...und dann...und dann...kommt ein Schwabe vorbei und redet und redet und redet...die ganze Zeit natürlch schwäbisch...und ich kann mir nicht die Ohren zu halten und quäle mich am Boden krümmend mehr des Dialektes wegen, als der offenen Wunden und Knochenbrüche wegen.

Aus diesem Grund meide ich das Schwabenland großräumig...


Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh


T.
 
Angst?

Das ich irgendwo am A.... der Welt stehe und verletzt bin, wie vor einem Jahr am Gardasee! Voll auf die Nase gelegt! Ich weiß bis heute noch nicht wie ich es zurück zur Straße geschafft habe! Wenn man vor Schmerzen nicht mehr Laufen kann ist ein DH wie sentierro 601 nicht gerade lustig!

Vor wegbrechenden Teilen wie Gabel oder so! Ist sicher Kacke wenn man 2-3 meter dropt und man eine Etage zu tief landet!

Das meine Freundin anfängt zu biken und mich abzieht!!! ;)

Das ich wegen meiner Band keine Zeit mehr hab zu biken, meine Freundin zu sehen und einem geregelten Job nachzugehen! Ist momentan echt kurz davor!
 
Siet ich vor 3 Jahren mit nem guten Freund (local) in Israel die Golan-Höhen per Bike erkundethab, und mir dieser Hohlwaafer weißgemacht, daß es völlig ungefährlich ist.

Wir waren oban am Hauptkamm, unten konntest Du auf israelischer Seite den See Genezaret in der Sonne leuchten sehen auf der syrischen Pnazer beim Patroilienspaziergang beobacht. Er hatte von einem geilen Singeltrail vom Hauptkamm hinunter Tichtung Kirat Shmona gehört (Hörensagen).

Ok wir biegen also in diesen Weg ein und erbiggnt auch sehr vielversprechend, bis uns auf einmal ein Israelischer Soldat mit angelegter M-16 schreiend dazu bewegt, anzuhalten. Er teilte uns dann auf die berümt freundliche und diplomatische Art der IDF (Israel Defence Forces)
mit, das wir in einem Minenfeld bikten und wir sollten uns ja nicht mehr bewegen, bis sein Offizier mit der Karte und den Minenplan da ist.

Nach zwei Stunden waren wir Allah akbar aus dieser etwas misslichen Lage befreit.

Mein Bekannter mußte mir dann noch beichten, daß er leider kein
Hebräisch lesen kann (Ich hatte mich schon gewundert, was die Schilder am Weganfang zu bedeuten hatte).

Das Bild wurde danach aufgenommen.

Hey, ich kann Isreal nur empfehlen zum Biken, Galiläa ist im April so grün und sanft gewellt wie in der Toscana, und zwischen Jerusalem und Jerico ist einer der geilsten Trails, denich je gefahren bin. Außerdem liebe ich die Wüste.
 
..manche fahrer unterschätzen die biker sehr..
wurde auch schon 2 mal von autofahrern mitgenommen..einer hat mir dann 50 märke angeboten,damit ich keine polizei rufe,nach dem ich unter seinem lieferwagen lag..lächerlich oder?!
 
naja, kleine kinder auf´m trail, und wenns robuste kinder sind ihre ältern, sonst wanderer!



wiso müssen eigentlich rennradfahrer auf der (land-)straße fahren, wenn gleich daneben ein radweg ist??
 
naja die grösste angst nach dre impotenz dürfte doch sein sich vor einer grossen Wandergruppe hinzuflatschen obwohl es NICHt nötig gewesen wäre ... (mir aber noch nicht passiert puhh)
 
Original geschrieben von chickenway-user

wiso müssen eigentlich rennradfahrer auf der (land-)straße fahren, wenn gleich daneben ein radweg ist??

Hey!

Biste Schonmal mit 40 kmh auf dem Radweg unterwegs gewesen? Die sind ALLE so wellig, da wird einem von selbst ganz Angst und Bange...

Hmmm, ja Hunde. Aber nicht die (sogenannten) Kampfhunde, sondern die 'Familienhunde'. UNd das ich mal durchdrehe und einem der Hundebesitzer für ihren Spruch 'Der will doch nur spielen!' und 'Das macht der sonst nie!' was schreckliches antue.

Torsten
 
Original geschrieben von XTREM Freerider
:heul: schon einer an impotenz gedacht?? :heul:
wäre gar nicht lustig :eek:

JA!! beim Papa (falschem) war es fast so weit!!!

also wegen brüchen hab ich nicht so angst! brechen kann ich mir so daheim auch was!! ich finde die schmerzen bei einem bruch weniger schlimm als dann die zeit wo man den gips oben hat!! in der zeit ist es nicht so gut zu biken! vorallem wenn der haxn betroffen ist!! das mit der gebrochen hand war damals scho *****!! da sind schürfwunden besser da kannst am nächsten tag schon wieder biken gehn. pflaster drüber und fertig!

da bekomm ich eher bei hunden panik! vorallem bled san die die an immer nach rennen!!!
Wanderer gibts auch genügend verrückte! die könenn tlw ganz schän nerven! behaupten auf wegen einfach so das biken nicht erlaubt ist daweil steht dies doch nirgendwo!
auch Förster gehn mit da tlw auf die nüsse!! fahrt er doch glatt aus einem über 2m breiten weg heraus und meinte zu mir da kann ich nicht fahren dies ist kein weg!!! daweil hab ich den doch gesehen!! der war warscheinlich schaßaugat!
 
Aber nicht alle Hunde sind böse .. Letztens bin ich gefahren und dann is mir so ein ganz süsser Hund (son brauner JKJagdhund, recht jung) von nem Hang gegens Rad gepurzelt... War aber total langsam (*warkaputt* :D
 
Jou, Hunde, aber die ohne Leine!
Ganz krass kamen uns mal zwei freilaufende Pitbulls aufm Singeltrail entgegen, vom Halter keine Spur. Mich als ersten kriegen die das noch nich so ganz mit (warn wohl grad selber aufm Single-Trip?!) und schon war ich vorbei. Mein armer Kumpel ein paar Sekunden hinter mir hatte dann schon etwas mehr Probs an den Viechern vorbei zu kommen.

Ganz toll auch die auf ner Bank am Wegesrand sitzenden Leutz, deren 'ichweißnichwas' fürn Köter (groß war er) unangeleint auf uns zustürmt (übelst gelaunt) und den wilden macht. Vorbeifahrn (Weg war geteert und 3-4m breit) ging nich. Absteigen und hinterm quergestellten Bike verschanzt ham wir dann die Leutz gebeten das Tier mal wegzunehmen. Wurden doch noch blöd angemacht, hätten das Tier gereizt etc.
Ich frag die Leutz dann immer (sowas kommt leider öfter vor), was passiert, wenn ein kleines Kind mit dem Rad vorbeikommt und sich durch den Schreck erstmal löffelt. Dann ist aber Schluß mit lustig.

Angst hab ich sonst nur davor, daß mal Steuern auf Bikes erhoben werden oder ganz heftige Wegsperrungen erlassen werden.
 
Also Angst überkommt mich immer wieder, wenn ich durch unsere kleine Fußgängerzone in Schlebusch fahr(natürlich in gemäßigter geschwindigkeit) und dann immer wieder kleine kinder quer über die Zone laufen, und ich hart bremsen muss (ja, bei uns darf man in der fußgängerzone fahren). Angst hab ich jeden morgen wenn ich zur schule mit dem bike fahre und ich an eine Kreuzung kommee, wo keine ampel steht. Da fahren die eltern immer lang um ihre kinder in die schule zu bringen. Nachdem ich fast einmal mitgenommen wurde( mein linker bar end ratschte schon an der vordertür) verzichte ich da auf meine Vorfahrt. Und angst hab ich auch , wenn ich mal wieder ein bisschen durch die gegend fahre(meistens auf ner straße) und ich in so ein großen pulk von rennradfahrern komme. Sei es ich will die überholen oder die mich. Die sind verdammt zickig , wenn man deren system durcheinanderbringt. Von einer truppe bin ich schon bei knapp 60 km/h in ein anliegendes feld gedrängt worden. und glaubt net die hätten angehalten, als ich mich da überschlug.

naja, gruß an diese vollidioten.

cya $ucker
 
Wie war das nochmal? Ich glaub der haeufigste Grund fuer Impotenz ist die Angst davor :D

Mensch kauft halt einen gescheiten Sattel! Will mir echt nicht runter, dass sich man um 27 Gramm zu sparen so einen Tune-Hartschalendreck antut .. Sattel ein bisschen nach vorne neigen, dann sitzt man auf den Sitzhoeckern (die ihren Namen nicht ganz zu unrecht tragen), ordentliche Polsterung (am Sattel) dann ist das kein Problem ...

Ich hab Angst jemanden totzufahren, oder in den Rollstuhl zu schicken. Was mich selbst betrifft, nur letzteres, deshalb versuch ich so zu fahren, dass auch ersteres eigentlich nicht eintreten kann :)

Achja, und auf den Steuerbescheid freu ich mich auch nicht gerade ;) ;)
 
Zurück