Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
user_1024 schrieb:@ alle:
wollte mal fragen, ob sich hierdrin jemand wiedererkennt ?!?![]()

user_1024 schrieb:@ alle:
wollte mal fragen, ob sich hierdrin jemand wiedererkennt ?!?![]()

kuka.berlin schrieb:Bitte sagt mir wo ich sowas mal herbekommen kann!!!
kuka.berlin schrieb:Ich könnte jedes mal heulen wenn ich die schönen gedrehten Gehäuse von den ganzen Leuten hier sehe. Ich bin dringenst auf der suche nach zwei einzelnen Gehäusen oder auch ein Zwillingssgehäuse aus Alu (gedreht bzw. gefrässt)
Bitte sagt mir wo ich sowas mal herbekommen kann!!!
bräuchte sie für die normalen Halogen-Strahler-Formate.

und bei V2A rund 300g
ohne Innenleben wiegen. Ich denke mal das sich Alu auch leichter bearbeiten lässt, aber mal sehen. Wollte meine alten Rahmen eh zum Pulver Beschichten bringen, dann werde ich das Teil auch gleich mit machen lassen.
CC-Wölfchen schrieb:...(mit einigen netten Detaillösungen um den Brightstar Ballast der HID mit unterzubringen),...
aber ich könnte ja vielleicht schon mal die Vorkehrungen treffen, dass ohne große Mühe ein Umbau möglich ist. Mag-Lite habe ich als Lampen schon genommen, sehr schön aber unsinnig schwer am Lenker.Colt__Seavers schrieb:Hallo,
was haltet Ihr davon wenn man als Fassunge für die IRC den Kopf einer Mag-Lite D-Cell Lampe nimmt, den Sicherungsring ab den Reflektor raus, los gehts. Bloß ein wenig kurz ist das teil, für die Elektromik verstauen. werd wohl hinten einen längeren Plastestopfen raufmachen, dann müßte es gehen!
Colt