Die Überlegung von Carbon zu [A]lu oder auch von USA zu Deutschland zurück

Intend kann ich zumindest vom super schnellen und freundlichen Service empfehlen. Ob es heute im Gabelbereich noch „Gamechanger“ gibt, bezweifle ich.
 
Also ich fände die Intend rein optisch gigantisch am Nicolai. Aber ganz klar in schwarz. Raw an raw gefällt mir nicht.

Habe ja auch ein N in raw und dort leider eine Hope Kurbel in raw. Da stört dann zwar das Lasermassaker nicht an der Kurbel, jedoch geht diese optisch total unter.
 
Hab ja auch mal Bock das neue RS Pike und SDU LineUp zu testen, aber ob das besser als die Fox funktioniert 🤔
Als bekennender Fan von angepassten Fahrwerken muss ich leider sagen das die 2023er Zeb so out of the Box echt verdammt gut funktioniert.
Heisst nich das da nich nochmal was dran gemacht wird aber das Zeug kann schon was.
 
Heut kam die Intend Kurbel inkl Ovalem Kettenblatt aus EbayKA
240€ inkl TuttoKompletto

und ein Hope Innenlager plus Endura Shirts von Bike Components
Die Shirts sind cool, die Behalte ich auf jeden Fall für die 25€ pro Shirt
Somit hab ich Steuersatz und Innenlager von Hope
In naher Zukunft werd ich mir die Tech 4 E4 wahrscheinlich auch holen, einfach nur weil ich mal ne Hope haben will und @hellmono mir da echt Geschmack drauf gemacht hat

Ich mache Später mal Bilder von allem
 
Ob die sooo viel besser als meine Treue X01 ist weiß ich nicht aber nun passt das Innenlager zum Steuersatz und ne Intend wollte ich schon immer mal :troll:
Ist schon ein schönes Stück und passt gut zum Rahmen, da mache ich aber morgen mal Bilder
6A7D62F3-44B6-4750-B6DA-582A2145840C.jpeg
798CE92F-FB01-4C6A-8434-E1412D82D5AF.jpeg
84C92934-F955-47BB-826F-447F54F370EC.jpeg


Den „bekannt scharfkantigen“ Hope Schlüssel für 5€ bei Kleinanzeigen gefunden und mit altem Lenkerband umwickelt

01059139-A4D9-43D4-964C-193A763A124D.jpeg
 
Optisch auch ein Update... Sieht toll aus
Fandest das Kashima zu viel? Fand es eigentlich echt gut

Wollt halt unbedingt mal das 23‘er RS LineUp testen obwohl ich Fox Fan bin

Die Grüne war dann bei R2 im Angebot und die haben sogar den 15% Gutschein akzeptiert
:love:
Der Dämpfer war genau in der benötigten Größe bei BikeDiscount im Angebot, auch fast die Hälfte zu den anderen

Hatte ich tatsächlich mal richtig Glück mit den Schnäppchen
 
Find tatsächlich die grüne Gabel in dem Rahmen irgendwie ziemlich geil!

Charger3 Zeug ist auch für RS out of the Box scho echt gut!
 
Zurück
Oben Unten