Discaufnahme an FUNN Starrgabel

Neoclassic

generellers Vippelnerbot!
Hey,
eigentlich frage ich ungern sowas, aber villt. hat von euch jemand erfahrung mit der Funn Stiffy Starrgabel. Ich bin mir nämlich nicht so ganz sicher welchen Discdurchmesser die Bremssattelaufnahme zulässt. Irgendwie steht sie deutlich zu weit für ne 160er Scheibe ab aber auf gut Glück was anderes Bestellen mag ich auch nicht. Weiß einer bescheid oder hat zumindest ne Info wie ich es rausfinden könnte?

Ich kann ja später auch mal nen Bild posten

die stiffy hat ja eine is2000 aufnahme. und die ist immer 160 vorne oder 140 hinten. also ein 160er sollte da auf jeden fall dran passen.

hat die DMR auch, aber da steht in Klammern 185mm hinter.
Bei der DMR siehts so aus
FRKTB220.jpg

Bei der FUNN so
p1040549pz2.jpg

Ach ja FUNN selbs antwortet auch nicht per Mail... Sackgesichter :D

Lass Dich mal nicht von Bildern beirren!
Aus meiner Sicht sehen beiden Aufnahmen gleich aus! Bestell das Ding einfach, wenns nicht passt dann einfach zurückschicken, geht doch izi bei den Internetshops, darfst nur nicht den Schaft kürzen;)

Ist zwar ne blöde Möglichkeit das herauszufinden, man muss ja erstmal Geld vorstrecken, jedoch haste eine 50:50 Chance, dass es passt.

IMHO passt es aber auf jeden Fall, da es für vorn nur is2000 Aufnahmen gibt, die eben Standard für 160er Scheiben ausgelegt sind, (oder PM, auch PM für 200er, aber andere Liga bzw. System), wie mein Vorredner schon sagt!

Zurück