- Registriert
- 25. Juni 2018
- Reaktionspunkte
- 7.219
Uh mit so einem war ich als 10 Jähriger auch gestraft, weil mir das von meinem älteren Cousin übertragen wurde. Ich hatte trotzdem Freunde und dass sie an der Bushaltestelle am Fahrradständerstütze trotzdem mit mir geredet haben, war immer ein Zeichen für mich, dass sie echt waren. Son Kettler hatte ungefähr den coolness Faktor von einem ollen Kaugummi unter den Schuhen. Ich glaube manchmal, ich wurde wegen dem Teil nur nicht verkloppt, weil ich in der 4. schon so groß war.
Ist doch immer noch so, wenn man "Kettler Alu Rad" sagt denkt jeder an "mein Fahrradhändler heißt REWE", unsere "Omma beim Pfingsausflug" und die Gartenmöbelaustellung im örtlichen Baumarkt.
Ich finde es als Stadtrad mega-cool und werde auch nur dezent umbauen.

/Björn
@Singlespeedfox Ich hab Deinen Satz noch korrigiert, immerhin bemüht sich @caquephogl uns die Verwendung der richtigen Begriffe zu vermitteln.
