dmr moto in 20" und Marzocchi BMX Fork

Napalm.Kurty

lalelu...
Hab jetzt schon bissel geguckt abe rnix gefunden, gibs den dmr moto auch in 20" ? wenn ja wo ? und kennt ihr nen online shop bei dem ich die BMX Forks von Marzocchi bekomme, weil bei cosmic sind die ziemlich teuer, kann sein das es dir irgendwo billiger gibt..

thx für alle antworten

schau mal bei parano, der moto ist so ziemlich jedem dirt reifen da ähnlich, also vergleichbares profil. den moto selber gibts zwar in 24" und 26", aber nicht in 20".

Bis dann

joa kenn die reifen da, mir gings auch nich um das profil sondern hab irgendwo gelesen das es der perfekte reifen für alle bmx dirt und street fahrer wäre, und da ich den aber noch nie irgendwo gesehen hab, hab ich halt mal gefragt ^^ trozdem thx

ich formuliers mal so: das ist wohl der beste bmx-artige streetreifen für mtbler..
du hast halt bei 20" mehr auswahlmöglichkeiten, also nutz sie auch. mtbler (26"), die einen solchen reifen haben wollen können nur auf den moto oder auf einen Kenda zurückgreifen, mehr gibts nicht.

die haben u.a. auch ne dj-gabel im programm. aber vllt. gibts da von anderen herstellern auch besseres..

jo für 24"/26" is die Auswahl sehr begrenzt: DMR Moto, Kenda ... und Maxxis Hookworm. im direkten vergleich mit anderen BMX-Reifen wäre der DMR sicher auch gut, aber wenns scho die auswahl gibt.

Die Marzocchi-gabeln wirst du kaum billiger finden. das is so ne art listenpreis, der nicht mehr als 20€ wanken wird. ne möglichkeit wär, wenn du mit nem händler gut bekannt bist und das Ding zum EK+x bekommst. ansonsten halt ne andere...

evil_rider schrieb:
ja, alu und carbon shice.

gute gabeln: odyssey

Carbon ?!? Auf der Gaypage steht aber 6061/T6 Alu und die haben auch eine aus 4130 mit 14mm axe ;)

Hier mal nen Pic:

2004-bmxdj-black-w.jpg

verdammt hässlich... :rolleyes:

Vitali schrieb:
Carbon ?!? Auf der Gaypage steht aber 6061/T6 Alu und die haben auch eine aus 4130 mit 14mm axe ;)

Hier mal nen Pic:

2004-bmxdj-black-w.jpg

verdammt hässlich... :rolleyes:

BÄÄH sowas widerliches!
warum ausserdem ne marzocchi kaufen - es gibt doch so viel auswahl an GUTEN gabeln im bmxsektor - marzocchi ist für mich in etwa auf der gleichen Stufe wie alex oder khe...

beim BMX schon! mtb steht ja hier nicht zur debatte.

achja: das Ding schaut komisch aus. und nicht leicht...

Zurück