Dotwatching Theke

Ja, sie hatte ja schon mehrfach das Problem wegen ihrem Asthma und den während der Divide oft vorkommenden Bränden etc. überall. Sie versucht es aber dennoch immer wieder 🤗

Freue mich aber sie dann nächsten Monat beim TCR verfolgen zu können. 🥰
Ja heftig, sind die Rennen das Training um den Guiness-Weltumrundungsrekord der Männer nächstes Jahr zu brechen?
Hätte vermutet, das Sie sich nur noch darauf vorverteilt. Aber hey, sie ist der Experte.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon eine heftige Nummer. Rekord knacken kommt ganz drauf an, ob die Russen an der Grenze Gummibärchen bei ihm finden.

Strasser legt gut los, sammelt Leute ein und ist hoch motiviert (Videos auf Insta). Ist ja be rein Frankreich will morgen Mittag den Parcours 2 machen.

Strasser legt gut los, sammelt Leute ein und ist hoch motiviert (Videos auf Insta). Ist ja be rein Frankreich will morgen Mittag den Parcours 2 machen.
Aber wie stark das Feld ist! In den Vorjahren war Strasser schon früh in der absoluten Spitze.

Meine Familie hält mich für bekloppt, dass ich begeistert immer wieder auf die Karte schaue 😂 🙈 Wie will man das auch jemandem erklären?

Der Kurs von Lael Wilcox wirkt desorientiert; wie 'falsch abgebogen'. Das kann nix Gutes werden.

Anhänge

• 122.png
    122.png
    1,7 MB · Aufrufe: 35
Sicher? Die Südliche Route scheint nicht so effizient zu sein, wie gehofft bisher. Entweder merkt sie das, oder hat einfach einen anderen Pass geplant. Taucht bestimmt im Podcast auf heute oder morgen.

Zurück