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Ehrlich gesagt verstehe ich nicht genau, worum es dir geht...aber das, was bei mir ankommt, würde ich als für die Praxis nicht relevant einstufen. Gegen Scheuerspuren kann man ja die entsprechenden Bereiche mit Schutzfolie verkleiden.
Ich habe noch nie etwas gemerkt, dass die Schalt- oder Bremsperformance leidet, wenn die Züge "gequetscht" werden. Da braucht's schon ordentlich Zug auf den Gurten, um eine Zughülle einzudrücken, das dürfte nur schwer zu schaffen sein.
Viel wichtiger für die Beladung der Front als die Vorbaulänge ist übrigens die Höhe des Steuerrohrs resp. der Abstand des Lenkers zum Vorderreifen.
Ich habe noch nie etwas gemerkt, dass die Schalt- oder Bremsperformance leidet, wenn die Züge "gequetscht" werden. Da braucht's schon ordentlich Zug auf den Gurten, um eine Zughülle einzudrücken, das dürfte nur schwer zu schaffen sein.
Viel wichtiger für die Beladung der Front als die Vorbaulänge ist übrigens die Höhe des Steuerrohrs resp. der Abstand des Lenkers zum Vorderreifen.