Der normale Monarch Plus HV war bei meinem M/M Tune. Der DA auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... zu gut. Du wirst den Dämpferhub nicht ausnutzen können. Die Druckstufe passt bis kurz vor dem Ende des Hubes recht gut, dann macht er zu. Aus dem Grund werde ich mir die Druckstufe umshimen lassen und ggf. auch die ISP-Position anpassen lassen.Ja passt
gleiches Problehm bei mir mit 95kg! Muss den Monarch+ mit 265 psi fahren und wirklich schnell einstellen. Weil er sonst auf rumpligen Strecken immer im mittleren Federweg versackt! Aber mit der Einstellung nutz ich 1,5-1,8cm des Hubs nicht! Hab auch lange geschaut und beaprochen ob und wie ich ihn mir Tunen lasse! Hab aber entschlosen mir nen anderen Dänpfer dann irgend wann raus zu lassen wenn ich henung Kohle habe! Z.b den neuen vom DVO... zu gut. Du wirst den Dämpferhub nicht ausnutzen können. Die Druckstufe passt bis kurz vor dem Ende des Hubes recht gut, dann macht er zu. Aus dem Grund werde ich mir die Druckstufe umshimen lassen und ggf. auch die ISP-Position anpassen lassen.
Wie gesagt, ich habe den normalen 2014er Monarch+ (nix HV, nix DA), normale kleine Kammer.
Bei 135psi hätte ich 60% Sag....Komisch, fahre mit 80kg auch den M+ 135psi, ohne DA und habe keine Probleme
nutze den FW voll aus ohne harte durchschlaege...
Nen Kaffee??Haste dir mal wieder verdient![]()
Auch RS hat Toleranzen und wenn diese bei dir günstig ausfallen oder der Monteur den ISP aus versehen an einer anderen Stelle justiert, schon funzt deine Dämpfung anders. Sei froh das es bei dir so ist. Die meisten mit dem normalen Monarch(+) haben jedoch viel FW ungenutzt.Komisch, fahre mit 80kg auch den M+ 135psi, ohne DA und habe keine Probleme
nutze den FW voll aus ohne harte durchschlaege...
Da kommt ja aber wieder die Frage auf: passt der ins Tyee?Hab aber entschlosen mir nen anderen Dänpfer dann irgend wann raus zu lassen wenn ich henung Kohle habe! Z.b den neuen vom DVO![]()