Endlich - die Preview des orange 2006!

hey marc ich glaub ich muss dich ma wieder in icq belästigen :love: sag den gleichen lack wie ich jetzt hab den gibts noch oda?! (also flipflop)

boah bin so hin und hergerissen, aber den steuersatz hol ich mir bestimmt *hrhr*

so geil ey.

Biker8999 schrieb:
Tut sich eigentlich zur Symetrie vom neuen zum alten was :confused:
Die meisten Rahmen sollten symmetrisch sein, Ausnahme sind die Kettenstreben an machen Fullyrahmen :rolleyes:
Geometrie, ich unterstelle mal, dass du das meinst, bleibt meinem Wissen nach gleich, allerdings gibt es jetzt wie beim Smith auch 2 Größen, bei denen die Oberrohrlänge varriert. 535 mm müsst der kurze und 555 mm der lange haben. Beides parallel zum Oberrohr gemessen.

also noch nen paar fragen
kommen beide adapter für die nabe mit 10 und 14mm
und kann ichmit dem orange auch drops und so nehmen z.b. bikepark :confused:

danke

Hallo,

ich gehe davon aus, dass wir serienmässig beide Adapter mitliefern, genaues dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Zum Thema Droppen:
Klar kannst du damit auch droppen. Sauberes fahren natürlich vorrausgesetzt... ;)

Grüsse
Basti

Xiao schrieb:
mit dem kann man fast alles :love:

Verrate doch nicht, dass man damit nur fast alles machen kann... :heul:
Okay, ich gebs ja zu, Kaffee und Tee kochen kann er leider noch nicht...

:lol:

ne schmarrn, es ist, auch wenn er eine Streetgeometrie ist, ein echtes Allroundtalent. Ich fahre damit selber ab und an im Bikepark, trotz der Kürze fliegt das Ding auf dem Freecross o.ä. nur smooth.... also keinerlei Einschränkungen in der Hinsicht!

Grüssele

:lol:

naja für parkfahren hmmm

glaub da eignen sich die 24 " mit motos rein null

hey aber das mim kaffee und tee kochen mei glaub es is lernfähig *g*

Es kommt drauf an, was für einer vorbestellt wurde!
Mittlerweile haben/hatten wir eine gaaanz kleine Anzahl an Rahmen hier.
Allerdings wurden mit denen nur ein paar flat-black- und Sonderfarbenvorbestellungen abgedeckt........weiße sowie weitere wird es vsl. erst Mitte November geben, allerdings wurden schon einige Vorbestellungen abgedeckt!
Bei Fragen.......fragt ;)

Schöne Grüße,

Marc
AGENT!BIKES

crazy-spy schrieb:
ich gehe davon aus, dass wir serienmässig beide Adapter mitliefern, genaues dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Hallo,

ich möchte dieses jetzt genau klar stellen.
Mitgeliefert wird entweder oder. Wenn beide für eventualitäten benötigt werden, kostet es einen geringen Aufpreis mehr.

LG
Basti

Habe heute meinen neuen Orange-Rahmen bekommen.Ist echt der Hammer Leute!! Sobald ich das bike aufgebaut habe werden Fotos gemacht. :lol:
Die Jungs von agent!bikes waren super zuverlässig,nur zu empfehlen.... :daumen:

Zurück