Eisbein
Trailtrialer
short, mach einfach mehr spass.
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Suche erfahrungen zu den ZHI rahmen.für den preis von 235 kann man ja nichts sagen,aber wieso fährt die keiner,bzw. sind die überhaupt zu gebrauchen?
MfG Martin
Der Mann hat noch nichtmal erwähnt, welchen Freilauf er drauf hat, und du empfiehlst gleich die Holzhammermethode?! Werd du später bitte nicht Zahnarzt, ja?!nix locktite.lass dir von einem fachmann 2 winzig kleine schweiÃpunkte,auf der grenze lockring/abziehverzahnugskörper,machen.wenn du den warten willst,feil die punkte weg,und fertig.da dreht sich dann nicht mehr,was sich nicht drehen soll![]()
Die Freiläufe sind nicht dafür gedacht um vorne an der Kurbel benutzt zu werden. Wenn man den Freilauf hinten auf die Nabe schraubt, wird er nie aufgehen.weiss selber nicht genau welchen freilauf ich da hab. aber die schweissmethode klingt verlässlich. schade nur, dass die dauernd aufgehen. liegt das wohl an dem grossen drehmoment, dass beim pedalkick auf den antrieb wirkt? kann ja schlecht von konstruktion aus so fehlerhaft sein...
Der Mann hat noch nichtmal erwähnt, welchen Freilauf er drauf hat, und du empfiehlst gleich die Holzhammermethode?! Werd du später bitte nicht Zahnarzt, ja?!![]()
Źô0!ÄÅÅÅ£ÅÅl schrieb:3.wieso zahnarzt?ich werd frauenarzt![]()
1.bei nem eno würd ichs nicht riskieren,aber bei nem ACS hab ichs selber auch mit 2 punkten verschweiÃt.
2.wo ist für den freilauf der unterscheid ob er vorne oder hinten verbaut ist?also in sachen selbst öffnen.als ich meinen ACS noch fuhr,dachte ich ich hab nen suizid-freilauf,weil der sich jede halbe stunde extrem lockerte,bis er lauter knackte als meine hs 33...
3.wieso zahnarzt?ich werd frauenarzt![]()
Ich hab mal ne Frage an LEVELBOSS. Du fährtst doch das 26" TOXSIN. Sag mal wie lässt sich das Teil so fahren (stabilität, risse, dellen usw.)? Ich denk gerade über so ein Teil nach.![]()
Wenn es hier schon mal um Ketten geht.
Schadow Interlockchain V2 (neue version):
Eine der besten Ketten die ich bis jetzt gefahren bin. Ist mir ihrem Preis von 36 oder so zwar teurer als die normalen Ketten aber der Preis ist wenn man die Quali betrachtet gerechtfertig. Bin einen Tag lang die normale Halflinkkette von Highlander gefahren die auch noch unter Namen wie Eastern oder Salt( Preis 19) vertrieben wird und nach einem Tag fahren waren bei mir alle Glieder steif und die Kette hat sich derbe gelängt. Die Shadow fahr ich jetzt schon nen Monat und dort is nix steif und auch nix abzusehn das da was steif wird , gelängt hat sie sich kaum. Die Kette hat sehr lange Nietstifte und brauch damit nicht mit nem Rohloffnieter vernietet werden. Außerdem hat sie eine Bruchlast die höher ist als die der breiten KMC Coolchain und zwar über 1.400kg Bruchlast und das bei einem Gewicht welches der KMC Coolchain entspricht.
Habe gerade das selbe Problem mit der Salt-Kette und die fliegt jetzt raus. Die ist der allerletzte Rotz und selbst mit viel Zeit und zwei Zangen kriegt man die dutzenden steifen Glieder nicht mehr wirklich zur Kooperation überredet.
Bist du nach weiteren anderthalb Monaten immer noch so zufrieden mit der Kette?