Eisbein
Trailtrialer
WEiß jemand welche Größe die Viznippel haben ?
sieht nach 14mm aus. warum grade ViZ nippel? was kosten die eigentl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WEiß jemand welche Größe die Viznippel haben ?
sieht nach 14mm aus. warum grade ViZ nippel? was kosten die eigentl?
Hi,
ich möchte mir ein paar Schienbeinschoner kaufen (ohne Knie).
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bzw. welche könnt ihr mir empfehlen?
Guten Tag
Mein Anliegen richtet sich an die Jungs mit Federgabel.
Welche habt ihr bereits ausbrobiert, was hat funktioniert, sich bewährt.
Federweg um 80mm und eine Zugstufe wird favorisiert. Luft- oder Stahlfeder ist wurscht, aber sie muss neu erhältlich sein.
Die Gabel soll in ein Monty 230 Urban 26" und bedarf Cantisockel. (unten in dem link, der Gabelschaft ist 1 1/8")
Der Fahrer ist Trialanfänger, nicht sonderlich schwer und nutzt das Rad auch zum Geländefahren auf gebauten Rampen und Hindernissen.
Preis - ganz klar - so günstig wie möglich.
Danke
@ fahrbereit ich bin ne manitou axel gefahren, die mit ner harten feder wäre in ordnung, zug und druckstufe sind extern einstellbar.
ich hab nen problem und zwar will ich meinen gang leichter machen. und da ist die frage, da ich ja hinten eine freilaufnarbe (XT )fahre und vorne normale deore kurbel habe (die starr sind), ob man sich vorne freilauf kurbeln kaufen kann und seine freilaufnarbe irgendwie zu einer starren naben umbauen kann?
danke schon ma für eure antworten
NABEich hab nen problem und zwar will ich meinen gang leichter machen. und da ist die frage, da ich ja hinten eine freilaufnarbe (XT )fahre und vorne normale deore kurbel habe (die starr sind), ob man sich vorne freilauf kurbeln kaufen kann und seine freilaufnarbe irgendwie zu einer starren naben umbauen kann?
danke schon ma für eure antworten
NABE
Mach hinten einfach ein größeres Ritzel dran.
so,wurde 10000 mal durchgekaut,aber es gibt ja mittlerweile schon wider so viele neue(z.B.echo):
ich brauche einen günstigen freilauf,welcher aber auch ansatzweise robust ist.
mein XT freilauf kapituliert fast auf den tag genau immer alle 2 wochen vor meinem täglichen training
da ich aber schüler bin,kann ich mir nicht einfach einen batzen geld aus dem hinterteil ziehen und damit dann ein neues part kaufen.
muss also relativ günstig sein,aber sollte sich nicht gerade auf ACS eben befinden,was nicht meint das ich den ACS schlecht finde,aber er ist mir etwas ungenau.
dadurch ist mir schon der tensile aufgefallen(70Â),aber ich hab schon oft was von zerfetzten gehört
ich stelle diese frage auf die gefahr hin,das gleich wider user ankommen und meinen"och neeee,nicht schon wider!"aber der ein oder andere wird auch seinen nutzen daraus ziehen.
Setup:
1. möglichkeit:habe eine echogarnitur mit aufnahme für einen freilauf+eine mit kabelbindern starr zu machende nabe
2.shimano garnitur mit einem 22iger ritzel und rockring+bald eine echonabe für freilaufaufnahme.
würde bei 2. dann 22:18 ergeben,ob mir das liegen wird ist dann auch noch eine frage,aber ich werde mich ggf. dran gewöhnen.
danke schonmal,wäre auch für gebrauchte freilläufe eurer seits offen![]()
hm joa,aber des wird man auch i.-wie austarieren könne.
weià einer was vom monty,bzw. wann der wider lieferbar ist?
...leider erst wieder im Mai lieferbar.
hm joa,aber des wird man auch i.-wie austarieren könne.
weià einer was vom monty,bzw. wann der wider lieferbar ist?