ZOO!CONTROL
Martin Direske
k,10⬠teurer...
aber wenn ders wert ist,sind immernoch 20 weniger als tensile=)
aber wenn ders wert ist,sind immernoch 20 weniger als tensile=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit der bremsflüssigkeit weis ich, ich mein nur den hebel(bei nem roten griff das rote teil)kann man eigentlich den rb disk hebel (also nur den hebel nicht den kolben usw.)....
das mit der bremsflüssigkeit weis ich, ich mein nur den hebel(bei nem roten griff das rote teil)
also die frage ist immernoch offen gehts oder gehts net?würd mich über antworten oder umbauideen freuen
jo das geht... manche fahren ne Hope mit dem Griff, aber dadurch wird der Druckpunkt schwammiger.
Mal ne andere Frag: Hat jemand von euch Knick-Senk-Plattfuß und fährt unter höllischen Schmerzen in den Füßen rum. Kennt das jemand ?
...einfach viel trinken, und komischerweise gehts dann
160-185mm ist ideal,größer dürfte nur schaden.
die floating disc ist klasse,überhaupt kein fading,halten bombenfest und sehen sexy aus
Die Nieten leiern mit der Zeit aus und dann wackelt die Bremsscheibe ohne Ende. So wie Belagsspiel nur 10x schlimmer.vielleicht kann mir ja jemand auskunft geben ob die Floating Scheiben von Hope auch denn Trial einsatz überlegen.
Wäre auch nicht schlecht wenn jemand die Max. zugelassene Scheiben größe für die Gabeln kennt. (Echo,Koxx)
![]()
CMP Pedal:
kosten: 13 bei ebay
grip, gut, auch bei nässe, madenschrauben als pins, dadurch leich t austauschbar.
Lagerung: die schlechtesten die ich jemals besessen habe, haben sehr schnell angefangen zu knacken. weiß nicht ob sie sich gelockert haben, selbst wenn, darf das nicht nach einer fahrt passieren
fazit: nichts für empfindliche Menschen oder perfektionisten. Ihren dienst tun sie dennoch, allerdings... naja. vergleichbar mit allem, wellgo magnesium oder nc17, letztere erhalten beime persönliche bestnote![]()