Erfahrungen - Thread

Gibt mir jemand bitte einen Tip für einen Vorbau für ein Lite short 07?
Muss mich mit der Materie erst auseinander setzen, keine Ahnung was man am 20" so für Vorbauten geotechnisch fährt..
Würde gerne einen Riser fahren, sollte erwähnt sein.

Martin

oder die MontyTI-Kombi... aber das wird dir zu teuer sein und gebraucht gibts die leider selten bzw. nie.

2676778001_041d4350bc_o.jpg

Dank euch!
Die TI Kombi ist astrein, bin ich schon Probegefahren. Aber eben der Preis...
Ich werde mal wie von Monty98 empfohlen in Richtung Echo suchen.
Meine jetzige Try All Kombi mit 25.4mm ist nicht sehr vertrauenswürdig..

monty ti klare empfehlung fahre ich jetzt auch so geil geht gut hab auch gerade ein schnäppchen gemacht. ich würde sie versuchen zu bekommen!!

gruß marcel

Dank euch!
Die TI Kombi ist astrein, bin ich schon Probegefahren. Aber eben der Preis...
Ich werde mal wie von Monty98 empfohlen in Richtung Echo suchen.
Meine jetzige Try All Kombi mit 25.4mm ist nicht sehr vertrauenswürdig..

ich kenne jemanden der einen ti vorbau verkauft. wende dich doch mal an heizerer2000!

gruß marcel

hallöle , bei dem koxx von mir und meinem bruder gibt es einen kleinen unterschied : bei ihm auf der verschnörkelung zum steuerrohr steht X.T.P 260 und bei mir steht X.T.P 290 mein fahrrad geht vorne auch etwas schwerer hoch als seins , sind beide genau gleich eingestellt

weiss wer was die nummern bedeuten?

hallöle , bei dem koxx von mir und meinem bruder gibt es einen kleinen unterschied : bei ihm auf der verschnörkelung zum steuerrohr steht X.T.P 260 und bei mir steht X.T.P 290 mein fahrrad geht vorne auch etwas schwerer hoch als seins , sind beide genau gleich eingestellt

weiss wer was die nummern bedeuten?

das ist der Erdanziehungs-Wert

Gewicht des Bikes
x die Nummer
/100

;)

(das ist die Rahmen-Nummer der XTP Serie Rahmen 1, Rahmen 2, R...)

es kann übrigens auch an minimalen kleinigkeiten liegen... zb. unterschiedlich weit gespannte Ketten (dadurch längere Kettenstreben, somit minimal schwerer zum hochziehn)

Nochmal kurz zu Vorbau/Lenker..
Was haltet ihr von Ti Vorbau und Echo tough bar? Das käme mich günstiger, da ich den tough bar noch habe. Allerdings weiß ich nicht ob sich die Biegung nach oben am 20" bewährt hat!?

Ich würde mal sagen die Syntace ist eine der steifsten, stabilsten und leichtesten Trialgabeln, nicht umsonst werden die vom Hoffmann so oft verbaut.

Einzig der Schaft ist für manche Rahmen zu kurz, also vor dem Kauf besser das Steuerrohr messen.

Mal ne frage. Nachdem mein schienbein gestern zum 3. mal die begegnung mit der pedale hatte wollte ich mal fragen welche schienbeinschoner zu empfehlen sind.

Zurück