Erfahrungen - Thread

sagt mal,

hat irgendwer den maxis ultralight schlauch hinten drin? und wenn dann hält der was aus oder pfeift es gleich sobald man ein bisschen doller aufkommt??

:)

bin den überall mal gefahren. Ob nun im Trialrad vorn/hinten oder im MTB...

War jetzt nicht so auffällig als das ich noch was in erinnerung hab.

Bin sonst immer die Geax Ultralight schläuche gefahren. Wiegen 130-140g und kosten bei Rose 3,50€.
Die hab ich etwas resistenter in erinnerung...

Würde den Maxxis aber grade im Trial wieder fahren!

hat hier von den fortgeschrittenen Fahrern schon jemand Erfahrungen mit dem Trialtech Sport Lite (das neue) Tretlager?

Ali C meint ja bestes BB ever bla, bla, bla und

my proto lasted and lasted and it still on one of my bikes now

bin den überall mal gefahren. Ob nun im Trialrad vorn/hinten oder im MTB...

War jetzt nicht so auffällig als das ich noch was in erinnerung hab.

Bin sonst immer die Geax Ultralight schläuche gefahren. Wiegen 130-140g und kosten bei Rose 3,50€.
Die hab ich etwas resistenter in erinnerung...

Würde den Maxxis aber grade im Trial wieder fahren!

okay thx ;) hatte den halt bis jetzt immer nur vorne drin...

Hallo,

nachdem nun endlich mein neu gebrauchtes ZOO! da ist, bin ich natürlich gleich raus zum testen.

Jetzt rutscht der Mantel ständig von der Felge...? Kennt jemand das Problem?
Mantel ist ein Maxxis Creepy Crawler für eine 20 Zoll Felge

Bitte um Hilfe!! Hab mich so aufs Rad gefreut und kann nun nix machen außer es anzuschauen :(

Gruß und danke

was für eine felge ists denn ? eine 20 zll oder eine 19 zoll felge , in 20er trials sind eigentlich im normalfall 19zoll felgen verbaut . erkennt man daran , das sie recht breit sind . meist sind nur an kindertrialbikes 20 zoll felgen im hr verbaut um gewicht zu sparen.
wenn du wirklich eine 19 zoll felge hast , ists mit dem 20zoll reifen kein wunder .
mach am besten mal ein bild von dem laufrad ;)

so

Anhänge

• DSC02177.JPG
    DSC02177.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 71
  • DSC02180.JPG
    DSC02180.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 65
  • DSC02182.JPG
    DSC02182.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 72
habs jetzt bestimmt schon 10x aufgepumpt und wieder abgelassen nachdem der Mantel runter gesprungen ist.

mhmm, muss man beim pumpen irgendwas beachten?

danke

beim luckygambler wars auch mal so , am 26er , der maxxis reifen ist auch immer nur runtergesprungen , obwohl wir in einmassiert hatten .
half nur ein neuer mantel , da war das problem dann gegessen.

hat jemand erfahrungen gemacht mit EBC RED/GOLD/GREEN stuff bremsbelägen für hope bremsen? speziell die red stuff sollen ja mehr bremskraft haben..

oder kennst jemand beläge die mehr ziehen als die orginalen?

kann nur von meiner avid und hayes berichten .
bin bei der juicy damals ebc in rot gefahren sprich die dh teile .
die beissen mal richtig übel , die in ner hope , wäre wie 5 containerschiffsanker;)

die grünen sind haltbarer , aber beissen nich so wie die roten.
lebensdauer der roten ist aber begrenzt , lässt man die bremse nur immer schleifen und bremst extrem viel , hat man da 2monate was von vielleicht.
die grünen hielten 5monate

ich hab am mtb in der jucy die goldenen bbb beläge drauf.
kam nicht wirklich dazu die mal richtig zu quälen, aber die eindrücke die ich vor dem winter sammeln konnte waren enorm gut. mega viel biss...
davor bin ich die normalen bbb und die standart avid gefahren...

Zurück