Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

Bilderrätsel.jpg


Hilft das Bild vielleicht weiter? ? (das wollte ich eigentlich zuerst hochladen, aber da es ein Panorama war wollte das Forum nicht so recht. Bin leider erst später draufgekommen, dass ich es ja ein bisschen zuschneiden kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht das Wanderheim Hintereck?

Dann wäre links der Kandel,links die Windräder beim Plattensee und mittig (ganz klein) evtl die Windräder vorne bei Emmendingen...
 
Vielleicht das Wanderheim Hintereck?

Dann wäre links der Kandel,links die Windräder beim Plattensee und mittig (ganz klein) evtl die Windräder vorne bei Emmendingen...

Das hatte ich mit Google Bildern abgeglichen, weil es die einzige Hütte ist, die ich dort kenne. Die Hintereck Hütte sieht aber etwas weniger frisch aus. :)
 
Ihr kommt auf jeden Fall immer näher!

Dann wäre links der Kandel,links die Windräder beim Plattensee

Das sollte soweit stimmen.

Gibt hier sicher einige, die da schonmal vorbeigekommen sind, aber vielleicht keine Zeit zum gucken hatten
Das war ein Hinweis ?

Wenn ihr von oben sucht ist ein anderes Gebäude wohl deutlich einfacher zu finden. Blöderweise stand ich fürs Foto aber davor, deshalb seht ihr es nicht.
 
Dorenhöhe ? Schwedenschänzle ? Also Du machst es ja richtig spannend.....ansonsten fällt mir noch Vogesenkapelle ein....oder es könnte noch oben am Turner sein....
 
Zurück
Oben Unten