Es heißt Purple!

Felix sein´s:

20170723_133609-jpg.626606
 
Tja 😉wenn es dich interessiert Check mal Reichmann Engineering ab 🙈

Interessiert mich tatsächlich, jau!
Habe mir gerade auch dann mal die Fotos auf der Homepage angeguckt.
Muss ich mir nochmal in Ruhe geben. Da wird einem ja fast schwindelig bei den ganzen Lagerpunkten usw :lol:
Auf jeden Fall n sau geiler Rahmen!
 
Interessiert mich tatsächlich, jau!
Habe mir gerade auch dann mal die Fotos auf der Homepage angeguckt.
Muss ich mir nochmal in Ruhe geben. Da wird einem ja fast schwindelig bei den ganzen Lagerpunkten usw :lol:
Auf jeden Fall n sau geiler Rahmen!
google suchwort: "wattgestänge"
 
Kleiner Spoiler:
Nachdem meine Frau diese Griffe gesehen hat, die perfekt zu ihrem neuen Tyee passen dass ich gerade aufbaue, wurde kurzerhand entschieden Purple Akzente zu setzen. Der Tyee Rahmen ist eigentlich petrol, schaut hier komischerweise blau aus.

82B61C3B-B463-415B-B910-870CA04B8457.jpeg

Spoiler 2: Mein Tyee Al Raw wird auch mit Purple aufgehübscht. Mehr dazu nächstes Wochenende.
 
Das täuscht wohl durch die verzerrte Perspektive…aber ich schau’s mir nochmal an.
Ja ich hab früher auch die Bremshebel so gestellt, dass wenn ich sitze der Zeigefinger die Verlängerung des Armes ist, bis mich n Kumpel drauf ansprach, dass ich beim Hochfahren wohl kaum bremsen müsse. Habe sie mir dann mal ungewohnt flach gestellt und muss sagen im Downhill komm ich viel besser dran und kann viel mehr Bremskraft generieren, da ich nicht so weit „um die Kurve“ greifen muss, wenn du weißt was ich meine.
 
War grün bei hope nicht den teamfahrern vorbehalten?
Sieht rrrrreichtig geil aus.
Ich kenne da ein Rad in Köln. Das braucht das auch. Vielleicht aber Pumpengehäuse und Sattel schwarz. Hmm? @Maigun?
 
Zurück
Oben Unten