Es heißt Purple!

Pinkes Träumchen...möchte übrigens ins nächste HRL oder Bike...😊
20231229_180153.jpg
 

Das lohnt bei mir irgendwie nicht. Ich sammel die Teile, räume die Werkstatt , lege alles zurecht und verschwinde für ein paar Stunden mit lauter Musik und Kaltgetränken. Am nächsten Tag ist Probefahrt. Ziemlich unaufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lohnt bei mir irgendwie nicht. Ich sammel die Teile, räume die Werkstatt , lege alles zurecht und verschwinde für ein paar Stunden mitlauter Musik und Kaltgetränken. Am nächsten Tag ist Probefahrt. Ziemlich unaufgeregt.
keinen Aufbaufaden aber sich immer wiedet auf's neue zu Erklärungen verleiten lassen :awesome:
 
Krass wie schnell das geht...
Das lohnt bei mir irgendwie nicht. Ich sammel die Teile, räume die Werkstatt , lege alles zurecht und verschwinde für ein paar Stunden Monate mit lauter Musik und Kaltgetränken. Am nächsten Tag Jahreszeit ist Probefahrt. Ziemlich unaufgeregt.
Bei mir eher so ☝️🤯
 
Zurück
Oben Unten