Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin übrigens mit meiner Austauschstütze bisher sehr zufrieden. Funktioniert 1A und hat bisher kein Spiel. Toi Toi Toi.
Das gleiche Problem habe ich auch. Auch zu mir sagten Sie, dass das normal sei.Freut mich für dich, aber das wollte ich natürlich nicht hören ;-(
Meine Austauschstütze hat Spiel und mir wurde von E13 mitgeteilt, das wäre konstruktionsbedingt und somit normal.
Es sind 4 Positionen. Ausgefahren, Cruise, Control & Downhill. Seitliches Spiel hat meine auch, nicht wenig aber habe mich dran gewöhnt. Aber interessieren würde mich das auch wieviel "normal" ist.Hey Ho, letzte Woche kam mein Capra Al Comp. Ich habe auch das Problem des Spiels, nach links und rechts. Beim Ausfahren und herunterfahren, habe ich keine Probleme. Was ist denn die Angabe von e13, welches seitliche Spiel "normal" wäre? Irgendwie stört es mich schon ein wenig. Ich habe noch eine Frage: Wieviel unterschiedliche Positionen hat die Stütze? Ich las hier grad, sie habe vier, aber bei mir sind nur drei Positionen wählbar.
Beste Grüße,
Chevin