eure autis, brumm brumm

Der wagen wurde von opa Bezahlt, und ist als zweitwagen auf deinen Vater zugelassen. somit kannst du ganz legal zum lo cost nen BMW fahren

oder: es ist ein firmenwagen:D

.. hast du ihn bei einem preisausschreiben gewonnen?

.. hast du ihn geschenkt bekommen? bzw. geerbt?
.. hast du ihn geklaut?
..weiter fällt mir ncihts mehr ein..!

heey nochwas: der ist ja garnicht zugelassen!
fährst ihn nur auf privatgrundstücken?

hast du die rückbank ausgebaut und ihn jetz als LKW zugelassen?

naaaaaaaaa alles falsch.

Als Tip. Ich sagte nicht das ich ihn fahre, ich sagte es ist meine und ich kann ihn mir leisten.

Ich hab ihn auch gekauft, aber du hast recht er ist nicht zugelassen und das hat auch seinen Grund.

wohooooooooooo

*applaus*

Genau das is der springende Punkt. Das gute Stück hat keinen Motor, bzw ist dieser Schrott weil er bei 780000km stand. Doch damit nicht genug auch das Getriebe ist hin. Das dumme ist. Ein neues Getriebe + 200PS 5er BMW Motor und einstellung für das wägelchen kostet mich rund 15000-20000 € und als armer Gymnasiast habsch die Kohle nit.

mit einem bisschen handwerklichen geschick und 2-3000€ kannst du sicher nein alten 520i mit getriebe bekommen.
musste dann nur ncoh neu eintragen lassen!

guck mal bei Mobile.de oder so vorbei!!

Original geschrieben von Cityjumper
wohooooooooooo

*applaus*

Genau das is der springende Punkt. Das gute Stück hat keinen Motor, bzw ist dieser Schrott weil er bei 780000km stand. Doch damit nicht genug auch das Getriebe ist hin. Das dumme ist. Ein neues Getriebe + 200PS 5er BMW Motor und einstellung für das wägelchen kostet mich rund 15000-20000 € und als armer Gymnasiast habsch die Kohle nit.
schrottplatz?! :D
motoren gibbet da genuch......

ansonsten würd ich sagen das is ne krasse fehlinvestition!! :lol:
kann nich fahren, aber hauptsache bmw :rolleyes: :lol:
und dann noch 780000.....:eek: :rolleyes: :o ...... die karosserie soll ja auch leiden :rolleyes:

Habsch mir auch schon überlegt, aber ich lass das lieber von nem Fachmann machen und hab dann irgendwann mal meine Freude dran. Irgendwann.

[edit] Wir reden hier nit von irgend ner mistmöhre. Wir reden von nem 5 er BMW und dessen Motoren leigen 100pro nit aufm Schrottplatz.
Mal abgesehen davon, das Teil ist geprüft und top in Ordnung ausser des Motorschadens halt.

Hmm... Kannst du mir mal sagen wann du diese 20000 EUR noch in das Auto stecken willst??? In zehn Jahren??? Also irgendwie eine merkwürdige Investition... Hättest mal was gesagt... Hätte ich dir vor über nem Jahr nen schickes 3er Coupé verkauft ;) Allerdings mit Motor... Wo der Haken ist kannst dir jetzt überlegen :)

Original geschrieben von annihilator
End-Geil! Wenn das mal nicht Stylish ist! :)

Ist auch was auf dem Dach?
danke...

nö, auf dem dach is cabriodach, lässt sich nicht so gut lackieren....

@dh-doom: ne, fürs grassammeln bin ich mi 50 übern schlechten feldweg... naja, dann kam ein graben, und meine front ist in der wieder ansteigenden seite ein wenig eingestochen... naja, durch den graben war meine vorderachse recht eingefedert...:D

@guake: das hab ich mir auch gedacht als ich heut ne stunde gebraucht hab bis er an war...

oder halt mal bei ebay gucken wobei ich beim motor das ding lieber erstmal zerlegen würd und den genau unter der lupe nehmen würd
getriebe is ja nich wirklich viel mit nachgucken
was hasde denn für die kiste geblecht?
was warn das 528i ?
automatik oder schaltgetriebe?

Es ist immernoch ein 528i, nur ohne Motor und Getriebe!!
meinste ncih, das du auch nen 525 oder 525tds genausogut einbauen kannst? ist von der anschaffung sicher günstiger.. durchaus ein wenig schwächer.. aber was machen 37 PS differenz schon aus?

greetz Julian

hier is mein gutes stück :D

17471DCP05654-med.JPG

Isn 528i mit Automatik,
ka ich hab die Mühle günstig bekommen und weil mir der 5er Touring einfach saugeil gefällt habsch ihn genommen. Selbst wenn er in 20jahren noch so rumsteht is das wurst. Ich seh das nit an Fehlinvestition. Als Fahrbarer untersatz kommt nächstes Jahr erstmal ein Civic und dann geht das.

Original geschrieben von Cityjumper
Isn 528i mit Automatik,
ka ich hab die Mühle günstig bekommen und weil mir der 5er Touring einfach saugeil gefällt habsch ihn genommen. Selbst wenn er in 20jahren noch so rumsteht is das wurst. Ich seh das nit an Fehlinvestition. Als Fahrbarer untersatz kommt nächstes Jahr erstmal ein Civic und dann geht das.
:spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:
sorry, aber ich war nich gut genug für gymnasium..... :rolleyes: :cool:

als solcher solltest du schon soviel verstand haben um zu merken, dass dasn heftiger schuss innen ofen war.... :rolleyes: :eek: ;)

die karre is nich wertbeständig, selbst wenn du die irgentwann mal für 20.000 :spinner: zu laufen kriss, is die karre nix mehr wert und du kriegst für den preis nen gebrauchten aktuellen 5er un beißt dir innen arsch!!!!
sowas macht man mit porsche, sl und co

Hehe sry,

nich euro, MARK. Naja passiert. Also 15-20k DM

Ausserdem wie gesagt. Das Auto is nahezu kult. Und selbst wenn es nur rumsteht, dann is es halt ein Modellauto in 1:1.

Ich find das auch total bekloppt, es gibt aber noch ne steigerung -> siehe chickenways kiste *rofl*. Also lassen wir ihnen ihren Spaß... wir sind doch alle Freaks ;) :lol:

Zurück