eure autis, brumm brumm

Original geschrieben von Cityjumper
Hehe sry,

nich euro, MARK. Naja passiert. Also 15-20k DM

Ausserdem wie gesagt. Das Auto is nahezu kult. Und selbst wenn es nur rumsteht, dann is es halt ein Modellauto in 1:1.
:rolleyes: teurer spaß!! und was haben deine eltern dazu gesagt, wenn du die karre die nächsten 20 jahre bei denen inner garage parkst :lol:

@cityjumper:
was bitt ist an einem stinknormalen 5er touring denn fast schon kult????
an deiner stelle würd ich mich mal nach nem unfall-5er umgucken und nen motor+getriebe einbauen, autos werden durchs stehen auch nicht besser...
oder noch besser in ein paar jahren einen fahrfertigen kaufen, falls dir die karre dann überhaupt noch gefällt
mfg
stefan

Original geschrieben von Downhillrider
@cityjumper:
was bitt ist an einem stinknormalen 5er touring denn fast schon kult????
an deiner stelle würd ich mich mal nach nem unfall-5er umgucken und nen motor+getriebe einbauen, autos werden durchs stehen auch nicht besser...
oder noch besser in ein paar jahren einen fahrfertigen kaufen, falls dir die karre dann überhaupt noch gefällt
mfg
stefan

mit kult wird eer meinen das es sein traumauto is und nich irgend ein stink normales
bei mir isses der audi P1:love:

Original geschrieben von Daniel-N
Ich find das auch total bekloppt, es gibt aber noch ne steigerung -> siehe chickenways kiste *rofl*. Also lassen wir ihnen ihren Spaß... wir sind doch alle Freaks ;) :lol:

hey, weshalb ist mein auto eine steigerung? es fährt und sah auch vorher schon kagge aus:D also es erfüllt seinen zweck!!! und mein bike passt auch rein! (bald darf ich zwei bikes bei geschlossenem dauch ausprobieren, das wird eng...) naja, mit offenem dach passen sogar 2 bikes und 3 leute oder 11 leute "rein"!

Hier mal mein Pony in Action. :)
HPIM0219.JPG

Und nochmal im Stand. Das hintendran ist mein Alltagsauto.
vornerechts.jpg

Original geschrieben von chickenway-user

hey, weshalb ist mein auto eine steigerung? es fährt und sah auch vorher schon kagge aus:D also es erfüllt seinen zweck!!! und mein bike passt auch rein! (bald darf ich zwei bikes bei geschlossenem dauch ausprobieren, das wird eng...) naja, mit offenem dach passen sogar 2 bikes und 3 leute oder 11 leute "rein"!

guck dir deine bilder lieber nochmal an ;) :lol: *kopfschüttel*

Original geschrieben von Shuft

aber ehrlich mal...nichtmal ne franzosenschaukel hat sowas verdient.

naja wenigstens klaut den keiner...naja...vielleicht ein blinder

jup, ich sag immer: wer mein auto klaut ist selber schuld! aber ums autoradio wärs schon ein wenig schade...

aber eigentlich versteh ich euch nicht, die karre fährt noch fast einwandfrei!

@mp3-fiesta: wiso wirst du auf dem ersten bild von nem vw-bus verfolgt? und was verbraucht der (da gibts in nem anderen thread grad spekulationen drüber, eigentlich is mir das vollkommen wurscht!)

achja, bevor ichs vergess: geile karre!;)

@xxFreshxx
Da sind noch die orig. Blechradkappen drauf.
Nächstes Frühjahr mache ich aber ein paar originale Alus aus den 60ern drauf. Das ist ja schließlich ein MuscleCar, also sollte er auch danach aussehen. :)

@Chicken
Mein Mustang verbraucht 12-15L Normalbenzin.
Das ist ein 302 cui (4.9L) mit 2-Fach Vergaser und 3 Gang Automatik.
380 Nm Drehmoment, ca.200-225PS.

Ach ja,
der VW-Bus. :p Das Bild entstand auf den "Grand Nationals" in Hockenheim. Das ist ein Treffen für US-Cars und luftgekühlte VWs. Dort ist es möglich ein paar Runden über den Ring zu cruisen.

Wunsch-Autos:

Also da ich erst in einem Jahr Lappen mach hier mal nen Focus.
Meiner Mainung nach extrem gelungenes Vehikel.
Da drunter mal nen Alzen Porsche auf Nordischleife:D :

Anhänge

• alzen_1024.jpg
    alzen_1024.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 232
Original geschrieben von chickenway-user

da fährt meiner schon noch deutlich besser, bin zwar no nie trabbi gefahren, aber ich denk das kann ich schon so beurteilen!

ich hatte meine aussage mit deinem zitat beendet
=
ein trabi fährt auch fast einwandfrei

fast ist eben ein dehnbarer begriff

und mat hat recht...bist nich damit gefahren, meinst aber das beurteilen zu können -> ich glaube ja kaum

Original geschrieben von Shuft

ich hatte meine aussage mit deinem zitat beendet
=
ein trabi fährt auch fast einwandfrei

fast ist eben ein dehnbarer begriff

und mat hat recht...bist nich damit gefahren, meinst aber das beurteilen zu können -> ich glaube ja kaum

naja, das mein auto besser fährt als ein trabbi wage ich schon zu behaupten, ohne einen gefahren zu sein... was sollte denn ein trabbi besser können als meiner? fahrleistungen sind bei mir eindeutig besser, komfort auch, bremsen und fahrwerk wohl auch... aussehen lässt sich drüber streiten, aber es geht ja ums fahren, und da macht meiner eigentlich keine probleme, außer das er manchmal (selten) nicht anspringt und der ausp8ff grad kaputt ist...

so, das war jetzt die verbesserte argumentation!

seit gestern abend inoffiziell mein brumm brumm. schon gute 200000km auf der uhr und niedliche 44ps. muss mich erstmal vom fahrschul-golf entwöhnen (reichlich 100ps).
achja sowas wie zentralverriegelung oder gar servolenkung gibbet nich. aber es is meins :love:
das wichtigste is aber: mein bike passt auch noch rein:D

Anhänge

• peugot106.jpg
    peugot106.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 188
Hi,

@Tusor:

Schickes Autochen:) . Sieht für den Kilometerstand noch richtig gut aus! Natürlich wären detaillierte Fotos besser......
Wie teuer wars denn? Und wieso inoffiziell?
Is doch nen 206 oder?
Würd mal gerns Baujahr wissen, denn bei einigen Baureihen gabs verhäuft Probleme mit ausgeschlagenen Lagern an der Lenkung.

:bier: :bier:

Zurück