liebesspieler
Profi-Poser
aber irgendwie stört mich diese nackte boxxer - da muss irgend nen aufkleber drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von liebesspieler
...
allerdings das p.street is natürlich sehr sehr geil

. ich werde das ganze anonym in einen briefcouvert stecken.Original geschrieben von croissant
fährt sich wie ne kuh.
Original geschrieben von Trailrider79
so, jetzt hab ich mich auch entschiedenbestellt isses, jetzt muss es nur noch kommen, vorfreude ist doch ne schöne sache
![]()
Original geschrieben von fez
Was heisst das ? Fährt sich das Rad echt so schwerfällig? Man hört doch soviel Lob zu dem Dingen ( 550.- übrigens) .
Die Geometrie ist ja nicht aussergewöhnlich, hab mal ein bisschen verglichen.
...
Original geschrieben von croissant
naja, das heisst es gibt räder da setzt man sich drauf und fühlt sich wohl. und dann gibts da noch das "andere gefühl"... :kotz:
nich ganz so schlimm, aber war schon komisch auf dem dingen rumzurollern....
ach ja:
baaaaaaaaaaald![]()
in weiss. evtl ne boxxer, ma guggn....
cheers

irgendwie hab ich schon schönere säue gesehen![]()
sind das 24" laufräder? sieht an der sau net wirklich gut aus, und doubletracks brauchste da auch net![]()
wann soll sie denn eigentlich kommen? erinnert mich irgendwie so an das theater mit nicolai. du sagtest doch mal was von november, jetzt hammers fast januar, ich weiß ja net wie's diesmal aussieht. ich wünsch es dir auf jeden fall, daß du sie möglichst schnell kriegst![]()

)
also bleibt nur die möglichkeit eine doppelbrücke dranzubauen (sherman mit 1 1/8"), oder die viel zu schwere Z1 150 fr. mit maguras thor kommt im mai noch ne weitere 150mm gabel mit 1,5" und 1 1/8" auf den markt, aber der preis von 999 is halt schon heftig. naja, mal sehen, ob rockshox irgendwann noch ne 150mm singlecrown-gabel mit 1 1/8" schaft rausbringt
gruß jörg