Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ROCKthaHOUSE schrieb:aber fahrn tut sichs noch richtig schoen. im gegensatz zum benest trotz der langen gabel nen steiler lenkwinkel...ok... ich mag eigentlich keine steilen lenkwinkel...
mfG
AHHHH, ja hilfe ne!! wie kannst denn mit so was fahren?!?! naja wems gefällt. ich kanns net verstehen... was is mit deinem benest?! auseinadergenommen oder was?
schaut ma echt geil aus! die bremse passen von der farbe her gut.Strychnin schrieb:

nkwd schrieb:

Nee, nee, entweder ich finde eine schöne Starrgabel (aber eine Breezer werde ich mit Sicherheit nicht finden) - oder es wird irgendeine leichte ebay Gabel werden die dazu passt....

jupp, hab ich! einzig, die Shifter sind noch die alten Deore, aber fliegen demnächst auch noch raus. vorher kommen aber 959er Pedale dranTriple F schrieb:Hast dein Bike jetzt komplett XTifiziert??![]()
danke! da war ich lang am planen und grübeln, was genau für Laufräder und Mäntel dran sollen, aber so wies jetzt geworden ist, gefällts mir richtig gutTriple F schrieb:Sieht mit den neuen Reifen echt gut aus!!
was baust dir denn genau auf?Triple F schrieb:wird aber ne Nummer stabiler....![]()
nkwd schrieb:jupp, hab ich! einzig, die Shifter sind noch die alten Deore, aber fliegen demnächst auch noch raus. vorher kommen aber 959er Pedale dran
was baust dir denn genau auf?
Strychnin schrieb:
steel is real(will jetz keine diskussionen anfangen alles bricht mal...)

Gero schrieb:türlich bricht alles mal, mir is auch schon mal nen stahl rahmen gebrochen, aber so simpel reparieren kannst alu halt einfach nicht. wenns richtig gemacht wurde hat er damit jetzt kein problem mehr.... ich liebe stahl...![]()