Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Scherzle) ...und meinen größten Respekt um für das Foto extra einen alten Grenzstein samt Schildhalter auf den Berg zu schleppen

Ich seh schon, Du erkennt den Kandel-Gipfel im Sonnenuntergang, wenn Du ihn siehst![]()
Das Zeug schlepp ich immer als Ballast mit, weil das Radl so leicht ist![]()
Wo bist denn als unterwegs?

Zuletzt meistens:
Heuweiler -> Wildtaler Eck ->...

... da ist doch diese saufiese Mördersteigung drin,gelle. Da muß n´Lift hin, keine Frage

@Rolf: hast du das überstehende Gabelrohr abgekaut?
Dafür leider dickes Minus :-(

Wird nicht, wenn man die Spannschraube während des Schneidens nachregelt statt schon zu Beginn vollen Spauz drauf zu geben. Aber auch ein sauber geschnittenes Gabelschaftrohr ohne Abdeckung zu fahren halte ich für einen Suizidversuch.Bei Benutzung eines Rohrschneiders wird das Material zum Teil weggedrückt, der Außendurchmesser vergrößert sich im Bereich der Schnittkante, deswegen muss man ein wenig Material abtragen.
Dir ist aber schon klar, dass die Aheadkappe dazu dient den Vorbau einzustellen?
Was muss denn am Vorbau eingestellt werden ?Wird nicht, wenn man die Spannschraube während des Schneidens nachregelt statt schon zu Beginn vollen Spauz drauf zu geben.
).da kann man so hoch springen wie man will. Wenn Ansgar knippst ist man immer am Boden![]()
Hab festgestellt, dass ich nur am Samstag Seminar hab. Sonntag würd ich also mitkommen. Ob ins Loch oder Rosskopf weiß ich noch nicht.

Da hoff ich mal, dass du in der Luft erfolgreicher bist ...Kaputt
Sieht jetzt aus wie ein Santa Cruz!
Hab ne verdammt schlechte Pannenstatistik seit ich hier bin..
Blackrock ist trotzdem sau geil
http://www.flickr.com/photos/lelebebbel/
Grüße aus Oregon..

Da hoff ich mal, dass du in der Luft erfolgreicher bist ...![]()
Einem SC wäre das nicht passiert![]()
p.s.: hat jemand zufällig nen SX Trail Rahmen in L zu verkaufen?
Die brechen an anderen Stellen