Eurobike: Spank 2016 – Breite, leichte Felgen und Pedale für alle Schuhgrößen

Eurobike: Spank 2016 – Breite, leichte Felgen und Pedale für alle Schuhgrößen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9TcGFuay1Db3Zlci5qcGc.jpg
Spank dreht am Rad, genauer gesagt am Laufrad: Chef Mike Dutton stellt uns neue Felgen vor, die richtig leicht, breit und tubeless-ready sind, ohne auf Carbon setzen zu müssen. Außerdem hat man ein neues Pedal dabei, das in drei Größen angeboten wird, um bei verschiedenen Schuhgrößen maximalen Grip zu bieten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Spank 2016 – Breite, leichte Felgen und Pedale für alle Schuhgrößen
 
Gute Frage. Da die Subrosa in der abfotografierten Liste ohne Veränderungen auftaucht, die Spike35 und Stiffy aber nicht, befürchte ich, dass sie die auslaufen lassen könnten... und dabei hatte ich auf 650b Versionen gehofft.
 
20150825_184820.jpg


Grade die oozy 295 bekommen und schon gibt es noch breitere. Egal ich bin zufrieden. Und meine sind leichter und blau.
 

Anhänge

  • 20150825_184820.jpg
    20150825_184820.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt mir grade recht. Was glaubt ihr, wann es die Spike 33 im Handel geben wird? Meine 35 habe ich nämlich im Rennen durch nen Platten geschrotet.
 
mh... ist das bei der Race33 ein Fehler? Kann mir nicht vorstellen, dass die 33mm Außenbreite zu einer 30.5er Maulweite gehören bzw. anders herum?! :)
 
Zurück
Oben Unten