Fahrerkarussell: Fabio Wibmer wechselt zu Canyon

Fahrerkarussell: Fabio Wibmer wechselt zu Canyon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS8zNzRlN2I4ZmI5MWY5NGNjYzdiOWJhMWIyMjUxOTE2NmUzOThmZDhiLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Erst vor einer knappen Woche hatten wir über Fabios Abschied von Specialized berichtet, nun ist die Info über seinen neuen Sponsor da: Fabio Wibmer wechselt von Specialized zum Koblenzer Direktversender-Riesen Canyon.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell: Fabio Wibmer wechselt zu Canyon
 
Ist wirklich so, die Jungs sind aber auch Sportler und haben halt den Anspruch alles aus eigener Energie zu schaffen, also Jungs wie Jauch.

Wibmer braucht keine, wofür...vielleicht Mal nen Werbevideo und gut.

Die Seagraves fahren damit, aber im matschigen England sicher hilfreich.
 
Alle Wibmer Kiddies wollen dann ein Torque:ON, sobald er eins fährt, aber ich denke er würde seine Glaubwürdikeit so“unter uns“ ziemlich verlieren. Darf man nicht falsch verstehen, seine Videos sind geil, vorallem urban freeride, aber er, der ursprüngliche Downhiller, mit einem E-Bike... weiss nciht was sich davon halten sollte. Canyon kann dann E-Bikes verkaufen, wenn ich eines will, hol ich mir ein Ekano, und fertig.
 
Wenn ich son carbon trial kaufen würde.... der rahmen wär beim ersten pedalhop versuch hin😂
 
Na ja, ein richtiger Trialrahmen ist es nun auch wieder nicht. Und so schnell dürfte auch nix kaputt gehen, wenn es man halbwegs beherrscht. Allerdings braucht es für alle anderen einen ordentlichen Unterrohrschutz. Und bei Canoyn sollte man die Kettenstrebe auf der Bremsenseite gut verstärken.
 
Das wäre mal echt krass, wenn die solch eine extreme Nische bedienen würden. :)

Tibor simai hat damals das canyon stiched gemacht und street trail ist doch mittlerweile nicht mehr so die kleine nische.
Ich fänds eher crazy wenn sie das nicht machen. Warum das aus carbon sein muss werd ich allerdings nicht verstehn.
 
Nie im Leben werden die ein Carbon Trialbike rausbringen. Die Zielgruppe die die mit dem influencern umgarnen ist im Schnitt vermutlich 14 Jahre alt.

Der preis wäre keine hürde. Viele besitzen in dem alter bereits ein iphone und hibike. Das wird aber auch das problem sein. Konsumieren statt trainieren ist der einfachere weg.
 
Geht das beim Trial überhaupt?
Nein. Das Torque(oder Sender)(fahren bei uns 4 im Dorf rum, 13jährige Wibmer-kiddies mit dh‘s) kann man halt auch als Passagier auf den Kieswegen fahren. Bei nem Trial kannst das vergessen...war vorgestern mit dem BMX aufm Pumptrack, fast schon beängstigend wenn man das so reindrückt wies ein Trail oder ein Enduro verlangt.

aber eben, der Wibmer kann fahren Punkt!{lachender Danny Mac) Sonst hätte er keine Sponsoren. Canyon hat Freude und ich habe Freude da dann bei CNYN gekauft wird un Propain vielleicht mal wieder liefern kann.
 
Zurück
Oben Unten