Hey unser S210 von 2001 sieht noch ganz so schlimm aus. Dafür knarzt dein ICB nimmer

Irgendwas ist ja immer. Und ja, das mit dem Kundensupport bei Alutech ist so eine Sache. Der Jürgen ist super nett am telefon gewesen. Aber Ich hab den Versand aus eigener tasche gezahlt (ebenso die Transportkiste..) und den Rückversand + Antiknarz kit ebenso. Ich hab auch gesagt das ich noch bis nach der Eurobike warte, weil ich dachte das der Jürgen dann die Lager direkt auf Gleit umbaut, wie er mehrfach angedeutet hatte, und wo ich dachte das wäre der Grund warum es bis nach der Eurobike dauert. Gut also Karton auf eigene kosten, auf eigene kosten hoch geschickt, dann noch antiknarz kit auf eigene kosten zurück geschickt auf eigene kosten. Die 45€ bearbeitung wurde erlassen und die 25€ versand von dem Karton ansich (hatte meinen ja schon entsorgt). Aufs Geld kommt es mir nicht wirklich an. Ist ne firma, muss geld verdienen kann ich alles verstehen. Ich war nur sehr ernüchtert als der Karton zurück gekommen ist, und nicht mal ne tüte gummi bärchen oder so drin war. irgend eine kleinigkeit. Naja und jetzt knarzt es halt schon wieder, und vom Jürgen kommt so ein "evt könnte es noch der alubolzen sein in der verlängerung...sonst habe ich auch keine idee.
prüfe mal wie der in der verlängerung sitzt ob da evt leichtes spiel sein kann...
Mit freundlichen Grüßen " Zurück. Zu meinem Glück hat es natürlich NICHT geknarzt als es bei denen oben war, und die haben es auf die pedale geschoben. Aber ich persönlich hätte alles ausgetauscht was da hätte knarzen können, nachdem mein kunde da schon selber 2 Sätze Kugellager reingebaut hat, und Stunden auf Stunden in die Fehlersuche gesteckt hat. Das es jetzt noch der Alubolzen sein könnte, nachdem es vor 2 Wochen bei denen war.... *seufz* Nur hab ich die Zeit halt nicht so dicke, und ich muss das radl immer durch die gegend karren (Freiberufler, am WE in München, unter der Woche in Frankfurt) wenn ich in ruhe testen und schrauben möchte (geht halt meistens nur am WE) Bessere Hälfte ist genervt weil die eh schon knappe Zeit am WE für nichts und wieder nichts verballert wird. Und dann nicht mal eine kleine tüte gummi bärchen so als "tut uns leid". Es sind halt manchmal die kleinigkeiten.