felsenmeer - ich

Ich fahre eine gute Stunde mit dem Auto hin. Und so 1x im Monat möchte ich das schon machen. Am 1.Mai war´s doch sehr voll, auf dem Hauptwanderpfad kam ein Lärm wie aus einem Stadion. Wenn man kein Bock auf Trouble hat fährt man eben nicht am Sonntag hin bzw. weicht auf unbelaufenderes Terrain aus. Das geile ist ja, dass man von jedem Stein auf 5 andere gappen könnte. Und natürlich die Atmosphäre.

[ame="http://vimeo.com/4494055"]Ich im Felsenmeer on Vimeo[/ame]

grüße,
Björn

Wow!!!
Ist echt n schönes Video geworden, Björn. Du hast die Stimmung sehr gut eingefangen wie ich finde :daumen:
Musik ist auch passend gewählt.
Felsenmeer steht dieses Jahr auf jeden Fall auch bei mir aufm Programm!

Grüße,
Rafael

die kinder kommen an die letzte nerven säge von mir und martin nicht ran
den die war ein der über 30 und zeuge jehovers

aber das viedio ist sehr gelüngen

Linus hat Recht, letztes Wochenende wurden wir 30 Minuten von einem nicht gerade seriösem Mann aufgeklärt, dass wir nur als Zeugen Jehovas, des Höchsten, das jüngte Gericht überstehen werden und im Paradies unsterblich werden.

Obacht: Nach Aussage des Mannes "..wird das jüngste Gericht schlimmer als jeder Ego-Shooter, den ihr kennt!"
Dann hat er sämtlichen Evolutionsforschern ans Bein gepinkelt,"... weil keiner von uns von Affen oder so abstammt!"

+3x Brochüren über ein kostenloses Bibelstudium und Überzeugung, Zeuge Jehovas zu werden. Prima Toiletten-Lektüre.

:lol:

Zum Video:
Sehr geil! Aber so Kinder sind echt nur anfangs lustig, nach einer Weile ist man echt mit den Nerven am Ende.:)

Prinzipiell sher schönes Video die Musik passt meiner Meinung nach aber nur in den ersten 2min des Videos.

schön gefahren,schön gefilmt, schöne musik, schöne atmosphären, einfach alles schön!

aber sag doch in zukunft einfach mal wieder bescheid wenn du fährst!!!

jetzt kapiere ich das mit dem geschlechtsverkehr erstmal... an alle die auch grübel... kleiner tipp... erst video gucken dann lesen. JI

Zurück