Feuerberglifte

Sehr geil, ich hoffe das Landratsamt macht schnell, ich möchte noch weng fahren dieses Jahr. Mein Bike scharrt vor Freude auch grad schon mit den Reifen. :)

wenn jähn products der bikepark sponsort.... wirds dann foes mono 2:1 als leihrad geben?

dann verkauf ich meinen dhler wenn die an saisonende verkauft werden :lol:

......
ca. September 2009 zum Teil befahrbar und die Offizielle Eröffnung dann 2010
Stand in irgendeiner Zeitung...Raum Neustadt...
Woher die Zeitung das weiß.....Stand nicht drin...
Und woher ich das hab aka weiß? Von meiner Freundin, welche diese Zeitung gelesen hat. :daumen:

Abwarten....

Ich würd sagen, wir warten einfach, bis von Didi ein positiver Bescheid kommt, wann es mit dem Bauen weitergehen kann und dann werden wir ja sehen, was draus wird - ob heuer noch oder erst nächstes Jahr - festzuhalten bleibt:

Total genial, dass es doch noch klappt mit dem Park - echt a Traum - Bikepark nur 40min von der Haustür entfernt :love::daumen::love:

will kein wichtigtuher spielen, aber ich denk ihr seid auch um jede info froh!
gibt paar probleme mit lift, tüv is abgelaufen und liftbetreiber meint des haut des jahr irgendwie nixmehr hin, mit neu tüv machen! aber da möcht ich nix falsches sagen!
soll sich aber in kürzester zeit mit landradsamt und liftbetreiber und natürlich didi klären was jetzt mit lift, eröffnung dieses jahr und bauen, pi pa und po is!
naja dann hoff ma ma das so schnell wie möglich noch tüv aufs gute bergkarussell kommt! dann wirds auch des jahr noch was!

Zurück