Genausowas brauch man eben nicht nochmal. Die Teare Line ist doch auch nur ein Flowtrail, ohne viel Airtime. Geil ist er sicher schon, durch die unfassbare Länge.
sowas wünsche ich mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genausowas brauch man eben nicht nochmal. Die Teare Line ist doch auch nur ein Flowtrail, ohne viel Airtime. Geil ist er sicher schon, durch die unfassbare Länge.
sowas wünsche ich mir.
du sagst es... die länge von der Teäre Line sollte in Willingen auch gebaut werden.Die Teare Line ist doch auch nur ein Flowtrail, ohne viel Airtime. Geil ist er sicher schon, durch die unfassbare Länge.
Und das soll klappen auf dem kleinen Hügelchen in Willingen?du sagst es... die länge von der Teäre Line sollte in Willingen auch gebaut werden.![]()
das stimmt, so lang kann sie nicht werden.Und das soll klappen auf dem kleinen Hügelchen in Willingen?
Immerhin ein paar Höhenmeter mehr als in Winterberg!Und das soll klappen auf dem kleinen Hügelchen in Willingen?
Wenn das so bleibt ist nach Weihnachten bestimmt wieder auf![]()
Wenn die 6kilometer lang so wird wie der Flow Country in Winterberg dann gut Nacht.
Klar die Anlieger sind Bombe aber sonst.....völlige Autobahn. Es passiert einfach nichts auf der Strecke. Dabei wäre so viel Potential drinn gewesen.
Man brauch einfach 5mal so viele features. Wo sind echte Tables, die zu mehr taugen, als mal kurz abzuheben? Warum gibt es auf gerade aus Passagen keine Roller/Rythm Sections, die man rollen, pumpen oder doubeln kann? Warum keine step-ups bauen? Sicherer kann man nicht an große Airtime kommen.
Es müssen mehrere Linien möglich sein, auch Anspruchsvolle.
tja alles muß familienfreundlich sein damit papa mit seinem jüngsten zusammen spass hat!!!!oder damit es mit dem ebike auch befahren werden kann!!warum holen die sich nicht die jungs aus whistler und lassen die da ran um eine kopie zu bauen!?!?!?so wird das nix!!!!
für sowas würde ich wieder nach willingen fahren
Die Sprüche mit der BMX Bahn sind erst später aufgetaucht, ich glaube der kommt von Gee Atherton.
Zu Anfang hatten alle ein Klumpen in der Hose (ok, ein wenig übertrieben)
http://www.mtb-news.de/news/2005/05...talste-und-spektakulrste-weltcupstrecke-2005/
In der Bike gab es mal ein Interview mit Diddie, wo über die Beschwerden der DH Fahrer berichtet wird, die Strecke sei zu hart.
Er hat wohl mit dem Spruch geantwortet "Die Strecke fahr ich mit dem Rennrad runter".
Das Interview kann man hier herunterladen (pdf) Steht ende Seite 5, Anfang 6
http://www.bike-magazin.de/mein_dk/bike_download/action/Purchase/download/articleNumber/2990.html
Vor 10 Jahren wahr es also noch keine BMX Bahn, da kann man mal wieder sehen wie sich die Zeiten ändern.
Uiiii... 6km... Na hoffentlich wird das was [emoji2]
Auch wenn es wohl nicht tief Schwarz wird [emoji12]
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk