Freeride Willingen

die Preise finde ich etwas heftig ansonsten bin ich hier gleicher Meinung...

z.B. 10er Karte 29€
in Winterberg kostet mich ne 10er Karte 18€ und das Angebot ist Größer!!!

wir haben ab 12 uhr mittags bis 17 uhr die "halb" tageskarte für 16 euro gekauft.

um 17:30 war letzte fahrt,-
u. glaub mir wer mehr schaft ... hat echt was drauf. ;)
 
denke schon, sonst würd er nich so blöde pn schicken...

meine güüte... geh doch weg. :rolleyes: :o

ich habs doch erklärt...
wenns dir+denen der neue FR Willingen thread nicht gefällt,-
dann bleibt doch einfach draussen...

aber so arrogant direckt vom schliessen zu sprechen ist auch ganz schön dreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier nicht von schließen gesprochen,oder? wer lesen kann is klar im vorteil...
dann schrieb ichs hier halt auch noch mal. wofür braucht es 2 threads zum thema willinge? eins ist doch übersichtlicher, oder nicht?
man könnte ja, deiner argumentation folgend nen 2. winterberg thread im ddd bereich aufmachen, weil winterberg hat ja auch ne dh strecke...
alle info's zu einer location in einem thread... dann brauch man nich überall zu lesen...
 
Fänd ich ehrlich gesagt super. Hinweise zur DH-Strecke ( z.B. Linienwahl, Reifenwahl, etc. ) muss man nämlich im aktuellen Wibe-Thread erstmal suchen.
 
ich habe hier nicht von schließen gesprochen,oder? wer lesen kann is klar im vorteil...
dann schrieb ichs hier halt auch noch mal. wofür braucht es 2 threads zum thema willinge? eins ist doch übersichtlicher, oder nicht?
man könnte ja, deiner argumentation folgend nen 2. winterberg thread im ddd bereich aufmachen, weil winterberg hat ja auch ne dh strecke...
alle info's zu einer location in einem thread... dann brauch man nich überall zu lesen...

lass es doch einfach wie es ist... :o
anscheinend gefällt es doch einigen leuten hier. :daumen:
 
Servus zusammen,

finds so auch ganz gut. So hat man vielleicht mal die Chance die Leute die hier im Forum sind auch mal live auf der Strecke zu sehen. Wir waren die letzten 2 Wochenenden auch in Willingen und was soll ich sagen " Willingen ist einfach geil ".
Hab es noch nie erlebt, das es in Willingen so voll ist das man schon kein Bock mehr hat zu fahren. Ist immer alles sehr entspannt dort.
Also auf eine schöne Saison und viele Willingen Besuche.

Gruß Kevin
 
Ich war jetzt auch schon ein Paar mal da und muss sagen: Einfach geil!
Der Lift ist top: schnell und man hat sein Bike immer sicher in seiner Nähe.
Die FR-Strecke ist auch geil. Besonders der mittlere Teil ist richtig spaßig.
Mfg Freeride 1993
 
doch leider hat sich an dem feiertag´s montag
ein Kitesurfer auf der FR stecke ordentlich zerlegt
u. musste direckt auf der strecke für den Transport stabilisiert werden.

hoffe mal,- das er glück hatte... :daumen:
 
war gestern da und bin immer noch schwer adrenalingeschwängert ;). eigentlich wollte ich mich nach langer pause auf dem freeride-track wieder ans richtige biken gewöhnen. pustekuchen. freeride bis zum bikefestival geschlossen hieß es am schalter. da ich mit zwei ziemlich fähigen verrückten da war gabs ein paar lehrstunden in sachen dh und ich bin sowas von angefixt. der dh ist ja mal sowas von geil. gut bis ich da fast alles springen werde wirds noch dauern, aber es hat so viel spass gemacht.
ich kann es auch nur jedem ernsthaften biker raten da mal vorbei zu schauen.
 
Bis zum Festival? Da liegt doch noch ein WE zwischen! Wie blöd ist das denn? Wir wollten doch am Sonntag nochmal hin...

Hmm... dann muss ich wohl doch endlich mal den 4X da fahren üben...
 
servus.... .
Ich habe euch am Montag gesehen, ich war auch da ;)
ICh habe mal ne frage hab ihr noch mehr bilder, wo evtl ich drauf bin, weil von mir wurden anscheinend auch fotos gemacht während der fahrt.... !


Ich hab nen big air 9.8 und hatte nen oneal trikot an

Lg
 
Zurück
Oben Unten