Freeride Willingen

Ich denke auch das könnte von der Zeit her passen.
Wenn ich sehe wie einige Kollegen von mir da runterschreddern.
Da wird mir echt anders.
Gestoppt hab ich meine Zeit aber auch noch nicht.
 
Das ist 100000%ig die original Geschwindigkeit !!!
Da ist NIX dran gedreht.
Wenn ich was schneller gemacht hätte,dann das Video wo ICH fahre...
Aber sowas find ich armselig.
So ist das halt wenn die JUGEND da runter prügel....Das ist nix für MEIN Alter:lol:
 
hehe..
liegt wohl auch eher daran dass WIR, die alten, auch einen Gedanken daran verschwenden MÜSSEN wie man montags wieder auf die arbeit geht... mit 16 war mir das auch noch egal.
 
naja. alt ist relativ. Man merkt es nur jedes Jahr, ja fast schon jeden Tag mehr.

Meine Kernaussage ist viel mehr das Argument mit dem Montag und der Arbeit.
 
Ab 40? Dann hab ich ja grade nochmal Glück gehabt. :)))))
Stimmt aber mit dem Montag. Große Verletzungen bzw. Ausfälle kann ich mir nicht leisten. Schade, dass ich den Sport erst so spät entdeckt habe. Aber besser spät als nie zählt wohl in diesem Fall.
 
Also als Fußballer kann man sich doch 6 Wochen pause durch Kreuzbandriss inkl. 3 wöchiger Reha leisten. Scheiß Lobby

Als ich vor 2 Ajren wegen einem schlüsselbein mal 3 Wochen nicht konnte, war schon unmut zu spüren....nach dem Motto: Wenn Du nicht Fahrradfahren kannst, dann lass es sein!


Ist halt ´n risikosport (nix für Fußball-Memmen :kotz:) und ich schlepp mich zu not humpelnd auf die Schaffe :lol:
 
ich war letztes Jahr 14 Wochen krankgeschrieben wegen dem Biken.
Wenn ich noch einmal länger wie 2 Wochen weg bleibe,dann war es das.
 
Wenn Du ein Haus, 2 Autos, 1 Frau, 2 Kids am Laufen hast ist krank feiern nicht so ohne.
Schon gar nicht wenn Du leistungsorientiert bezahlt wirst.

Für die Cousinenschwängerer: Das ist Arbeiten, sprich Bezahlung, nach Leistung und nicht nach Zeit.

Deshalb schaue ich lieber den Jungs zu was sie so Tolles machen und mache das Gleiche ein bis 2 Stufen kleiner.
 
14 Wochen ist heftig... Hm, ist bei uns wohl auch so. Ein ehem. Azubi hier war / ist BMX'er... ihm wurde nach ein paar sichtbaren Verletzungen schon nahe gelegt, das Thema sein zu lassen - kommt bei Kundenterminen nicht gut an. ich sehe so schon zu, dass ich nicht länger als 3 Tage ausfalle, im Notfall schleppe ich mich auch ins Büro.

Schon traurig irgendwie :-(
Ich sollte mal Lotto spielen :)

Aber Sonntag fahre ich auf jeden Fall nach Willingen. Vorsichtig fahren... Sissi halt :)
 
2009 war rein Arbeitstechnisch ein kurzes Jahr.
14 Wochen krank.
30 Tage Urlaub.
6 Monate lang nur eine 4 Tage Woche,dank Kurzarbeit
:lol:
EGAAAL
Hauptsache am Wochenende wieder nach WILLINGEN:daumen:
 
Gut das mir keiner den Arsch hochbindet wenn ich krankheitsbedingt ausfalle.
Als Student hat man zumindest ein paar Vorteile.
Obwohl ich bei 14 Wochen Ausfall wahrscheinlich ein Semester dranhängen könnte.
 
joa ich war während des studiums auch mal sechs wochen komplett auagefallen war aber zum gluck vorsiplom also vier gewinnt. Jetzt würd sich mein chef wahracheinlich auch freuen
 
wir waren da jetzt samstag un sonntag und ab drei uhr konnte man fast in den lift reinfahren das war suoer und die strecke hat viel mehr flow als die in winterberg
 
Zurück
Oben Unten