All-Maikl
Flowsearcher

so Freunde die Nachtschicht ist rum u ich geh ins Bett.
Bin übringens diese Woche nicht in Willingen o WiBe, hab am WE auch Schichtdienst. ;(
das wird nix.
Bis später mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Toto: unter der Woche? Du hast's gut... muss arbeiten :-(
auch auf die gefahr hin das einige nun die augenbrauen hochziehen aber die freeride strecke... nur so als beispiel... ist die auch mit nem 140mm bike zu fahren? ... oder MUSS es unbedingt mehr sein um spass zu haben?
war noch nie in nem bikepark und will das demnächst mal angehen... dh und sprung erfahrung (sprünge was halt der wald so hergibt) hab ich jetzt schon einiges gesammelt an meinen 2 hausbergen
....wenn ich gleich um 9 da bin für 23,50 den ganzen tag mit der gondel hoch und dann runter brettern kann?
achja bei mir steht noch ein reifenwechsel an... wollt mir wieder fat albert vo u hi drauf machen oder sollte es besser was anderes sein für willingen?
10er karte heist 10 mal fahren oder karte für 10 tage?
achja und sollte ich noch was spezielles beachten oder dabei haben? bei 270km anfahrt solls schon ein perfekter tag werden![]()