Freeride Willingen

hey jungs... wir sind diesmal wohl nicht da, werden Donnerstag nach Belgien Filthy Trails fahren. Vielleicht aber am We... mal sehen :)

Zumindest steht doch auf der HP vom Rennen:

Sucht einfach einen neuen Northshore. Die alten werden wohl kaum 12 Leute aushalten bzw renntauglich sein.

ich meine letztes Jahr stand das selbe schon einmal da und ich denke viele wissen wie es schlussendlich aussah, hoffe die Organisation ist diesmal besser, 30-45min sind wir in der ersten Gruppe später gestartet als angegeben :rolleyes:

Hey,
fährt jemand bei dem Enduro- Rennen mit?
Wollte mit meinem Dh einfach aus fun antreten. Aber jetzt ist der 'Anmeldebutton' weg?!

Moin,

werde auch ab Freitag dort sein, mit einem Session DH. Habt Ihr eine Idee wo man günstig übernachten kann? Ist der Bike Shop in Willingen bzgl. neuer DH Kleidung (jersey usw.) zu gebrauchen?

Bei Platzangst nur noch begrenzte Größen. Falls du "Mittelmaß" bist kann es eng werden im Bestand. Wollte letzte Woche auch was mitnehmen, war dann leider nicht mehr in meiner Größe da. Ansonsten gute Fahrt.

Ja was heißt Mittelmaß denke schon 185 groß und 73kg ;-)
also Mittelmaß. Ok naja dann hoffe ich dochmal das Best das am Freitag noch etwas da ist.
thanks für die Infos

...und wer ist am Sa dort?

Suche noch jemanden der mit mir die DH erlernen will.
Also erstmal ganz piano... Hauptsache heile unten ankommen.

LG
Matthias

Samstag wollt ich auch hin und wäre nicht abgeneigt den Dh zu fahren,nur ich weiß nicht ob mein Rad dafür reicht!

Also Anfangs ist es schon empfehleswert, Federweg zu haben weil man am Anfang in keine Landung reinkommt.
@Matthias

Spring den Table so weit wie es geht und dann halte dich einfach rechts,bis du in den Wald kommst, dass ist die kleine Line ;)

Zurück