Freeride Willingen

005gb2508t9.jpg

War ein super Tag! Danke nochmal an John für die tollen Fotos!:daumen:

wo zaubert ihr denn die ganzen pics her. auf der hp, die auf den bildern zu sehen ist, sind se nicht...oder ich find nüscht.

war auch schon paar mal da wo jemand pics geschossen hat und brav im feld saß^^...aber nie was gefunden.

lg und bis sa

hi.
wollt auch gleich mal fragen wo es
in willingen eine billige pension gibt.?

natürlich möglichst nah am lift.:D

Als ich gestern mit dem Lift nach oben gefahren bin,sind zeitgleich 2 Leute die Straße runter gefahren.Der eine von denen nur auf dem Hinterrad.
Aber dann ging das wohl VÖLLIGST in die Hose !!! Faceplant vom AAAAALLERFEINSTEN !!
War das einer von hier? Den Aufschlag hat man bestimmt noch oben in der Partyhuette gehört.
Hoffe das der Typ noch alle Zähne drin hat. :eek: :D

das war chandra, kollege von mir ! ja, ging übelst in die hose...er wollt üben^^, vergaß aber erstens wie schnell er war und zweitens den finger an der bremse. der tag war dann nach 2 abfahrten gelaufen und ich wartete 4 stunden im krankenhaus von korbach auf ihn.
ergebnis ...loch im ellebogen, knochen hat rausgeschaut aber richtig weiss und überall schrammen ect. ist wohl auch irgend nen riss im gelenk. safety jacket hats einfach zur seite geschoben.

shit happens...aber bitte nicht schon nach der 2. abfahrt :)

ach ja, ich war der nebendran...mit voltage fr 10 und so nem jesus t-shirt. sag nächstes mal hallo, dann weiss ich wenigstens wer du bist und rate nicht immer^^

Zuletzt bearbeitet:
also jetzt muß ich doch mal fragen... ist willingen so schwer zu fahren oder warum zerlegt es regelmäßig so viele leute wie man hier liest?
strecke zu heftig oder selbstüberschätzung infolge von gruppenzwang? :D
...ne spass beiseite... bin bisher nur ein par mal in beerfelden gefahren und beabsichtige diese woche, wahrscheinlich mittwoch oder donnerstag, nach willingen zu fahren (kann man ja die ganze woche fahren wenn ich das richtig verstanden hab oder?)
gibts so nen kleinen leitfaden für willingen neulinge oder sonstwas das es "beim ersten mal" zu beachten gillt?
vieleicht sogar an einem der beiden tag da der bock hat mir bissi alles zu zeigen?
... hab eigentlich nur vor die freeride zu fahren , denke die dh reizt mich jetzt net so ;)

Zurück