Achso, ja unten die an der 4x sind klar.
Die sind klar? Das Gap über den 4x auch? Das ist nämlich echt amtlich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, ja unten die an der 4x sind klar.
Die sind klar? Das Gap über den 4x auch? Das ist nämlich echt amtlich..
Ansonsten ganz viel Willingen und Winterberg. Ich will dieses Jahr die Doubles auf der Downhill in Willingen packen, zumindest die vor dem Wald![]()
Mir reichts erstmal die DH flüssig runter zu kommen inkl. road gap
War ja letztes ja schon der Plan und dann hat mich gleich anfang mai meine schulter ausser gefecht gesetzt![]()
Ich will dieses Jahr die Doubles auf der Downhill in Willingen packen, zumindest die vor dem Wald![]()
Die Kollegen alle Fratze...
Ich versuch ja dieses jahr heile zu bleiben![]()
Ich meinte den Sprung 10sek später, ja. Aber für mich las sich das so, als würdest du schon alle "neben" dem 4x machen und dazu zähle ich das "4x Gap" aus deinem Video. Wenn man alle Roadgaps als solche bezeichnet dann ist das 2. schwer und das 3. leicht.![]()
![]()
Das ist ja nicht nur doofes Getue sich mal nen paar Linien anzuschauen... Das bringt auch was! ;-)
Solange man nicht, dumm wie Brot, mitten auf der Strecke steht.
Zu der Zeit wo New Kids noch "In" waren konnte ich mich eh nicht in die Liftschlange stellen ohne abzugeiern![]()