Geklaute Fahrräder im IBC B/B

danke für eure rückmeldungen :)

Keine Ahnung. Aber was willst du für solche Räder, heut zu Tage auch auf Kleinanzeigen dafür erwarten zu bekommen?
Die Krücken sind noch nicht mal nen Heiermann wehrt . Der größte Witz ist das Votec für 375

mir fehlt einfach das gespür für die preise, ich hab mein letztes MTB vor gut 10 Jahren aufgebaut und fahre seitdem einfach damit. und für meine frau suche ich jetzt nen halbwegs gut ausgestattetes MTB ohne viel firlefanz. und die preisspanne für das dort angebotene stevens mavic geht von obigen 395/375 bis hoch auf 700 ..

aber das wird hier etwas zu doll OT :)
 
Nochmal schnell OT: Das Manic sieht extrem gut aus. Und wenn der Verkäufer sich nicht nur um das Äußere gekümmert hat, sondern auch um das Innere der Lager und der Gabel, kann man sich mit dem Preis schon anfreunden. - Meine bescheidene Meinung.
Und etwas Verhandlungsspielraum sollte ja ohnehin immer vorhanden sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre das richtige Vorgehen? Ich hab auf meiner Ausfahrt ein geschlachtet Rad gesehen also Rahmen und gabel und ein paar Kleinteile.
Was nun damit? Cops holen?
 
Zurück
Oben Unten