geklautes Bike gekauft

besser als jeder roman hier :D bin auch mal gespannt wies ausgeht, hoffe die "ehrlichen" haben am ende den längsten, ich drück euch die daumen und hut ab DHK du hast eier!!
 
Das frage ich mich auch...
Ich kann nur so viel sagen, dass schon was passiert ist, was genau nicht. Vielleicht sagt DHK mehr dazu.
 
Anwalt einschalten du mußt, besser das ist und gewahrt werden eure Rechte.
Rechtschutz ist von Vorteil auch für Alle anderen Biker.
Sowas ähnliches (ausgeräumtes Lager von Geschäft, Räubererer war schnell bekannt) hat ich mal.
Nach3 mon. hab ich meinen Lawyer angerufen ein paar tage später konnte ich mir den Rest abholen.
Viell. hilft euch das ein bischen.
 
Die ganze Sache läuft jetzt halt über Polizei.. naja und deutsches Beamtenwesen, die haben viel Zeit, da ist ihr Kaffee wichtiger als alles andere. Und so zieht sich das halt jetzt. Kotzt mich an die ganze Sache.

Ich wünschte ich hätte nie so ein schaiß Bike haben wollen...
(wobei es ja ziemlich cool ist..)
 
Tja die guten Gemüsehändler stehts korrekt am Drive in ;)

hast mein Beileid... erst das mit dem Diebstahl und jetzt noch das größere Übel... die Beamten :(
ich drück dir die Daumen!
 
was für nen grund hat denn die verzögerung des ganzen?... die ham doch bestimmt nen grund?! ... wenn nein würde ich doch echt gern erfahren wollen warum die sooo langsam sind :)
macht ne anwalt mit der mal druck machen kann?
 
Freut mich, dass es für euch so Unterhaltsam ist. Uns kostet es derzeit leider nur Nerven. Das Rad ist schon seit über zwei Wochen konfisziert, ich habe das Rad allerdings noch nicht wieder, geschweige denn irgendwelche Infos.
 
Freut mich, dass es für euch so Unterhaltsam ist. Uns kostet es derzeit leider nur Nerven. Das Rad ist schon seit über zwei Wochen konfisziert, ich habe das Rad allerdings noch nicht wieder, geschweige denn irgendwelche Infos.

Na dann geh der Bürokratie doch mal auf den Keks und hake einfach nach ;) . Manchmal beschleunigt das die Sache.
 
Na dann geh der Bürokratie doch mal auf den Keks und hake einfach nach ;) . Manchmal beschleunigt das die Sache.

so schauts aus !

meinen LRS sollte ich damals wieder bekommen, WENN sich die herrschaften in grün BEI MIR melden.... die wochen vergingen und es wurden beinahe 2 monate...
als plötzlich das telefon klingelte und mich jemand im forschen ton fragte, wann ich mal langsam gedenke meinen kram abzuholen..denn man sei ja keine asservatenkammer..
:rolleyes:

ansonsten,
toi,toi,toi !
 
Wieso danach zu den Uniformierten? Die kommen danach zu dir. Und jetzt darfst du mal eine Stunde überlegen und danach raten, was die lustiger finden, so einen alltäglichen, langweiligen Fahraddiebstahl + Verhökern oder deinen Hausbesuch?
 
Weshalb sollten die zu mir kommen, wenn ich (möglichst mit dem vermeintlichen Besitzer des Bikes zusammen) dem Dieb einen Besuch abstatte und diesen zur Rede stelle ???

Und genau aus dem Grund, dass die Uniformierten eben kein wirkliches Interesse an der Aufklärung haben (ähm, keine Zeit meinte ich natürlich), würde ich den Besitzanspruch vorgängig versuchen selber zu klären... Und erst dann Anzeige erstatten.

@bettseeker, was ist daran falsch? Meine AW kannst Du so und so anschauen ;)
 
Zurück
Oben Unten